Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Neue Internetseite fertig!

Neue Internetseite fertig!

Wie bereits angekündigt, ist die neue Seite nun auch fertig geworden.

Fertig? Nee, so richtig fertig wird eine Seite ja nie. Denn es kommt ja immer wieder Neues hinzu. Unter News werden wir regelmäßig von unseren Hunden berichten, die Bildergalerie wird noch kräftig wachsen und unsere Wurfkisten-WebCam kommt dann bei unserem nächsten Wurf zum Einsatz.

Daher lohnt es sich immer, bei uns mal reinzuschauen!

2 Antworten zu “Neue Internetseite fertig!”

  1. stocksieker sagt:

    Wir wünschen all unseren Freunden, Bekannten und Verwandten ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr!

    Herlichen Dank an Achim Meurer für die tolle, neue Seite!!!

    Viel Spaß beim Ansehen für alle!
    Wir wissen, daß noch sehr viele Inhalte und Bilder fehlen, aber wir bleiben am Ball und werden versuchen alles schnellstmöglich online zu stellen!
    Liebe Grüße von der Teufelsbande!

  2. Achim Meurer sagt:

    Hallo Zusammen,

    ich wünsche viel Spaß und Erfolg mit der neuen Internetseite!

    Ein frohes Fest und alles Gute fürs neue Jahr!

    Grüße aus Kärnten
    Achim Meurer

Eine Antwort hinterlassen