Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Guten Rutsch ins Neue Jahr

Guten Rutsch ins Neue Jahr

 

Wir wünschen all unseren Freunden, den Familien unserer Welpen,  Bekannten und Verwandten einen guten Rutsch ins Neue Jahr

verbunden mit den besten Wünschen für viel Glück und Gesundheit!

Unsere Hunde sollen auch in 2009 und noch viele weitere Jahre stets unsere treuesten Begleiter und Familienmitglieder in jeder Lebenslage bleiben.

Da wir ausgerechnet zum Jahresende einen schweren, privaten Verlust hinnehmen mußten, konnten wir uns – wie immer – auf die Liebe und Treue unserer Beardies verlassen.

Nun schauen wir, auch wenn es derzeit noch schwer fällt, wieder nach vorne und freuen uns auf unseren B-Wurf mit Mexx und Camillo, damit das Haus wieder lebendig wird.

Wir freuen uns ganz besonders, eine Handvoll Menschen um uns zu haben, die Herz und Seele besitzen und versucht haben, uns über die schwierige Zeit hinwegzuhelfen. Noch einmal vielen lieben Dank dafür!!!

Unsere neue HP wird nach und nach weiter wachsen mit sehr vielen Bildern und Berichten – wir wissen, daß noch sehr viel fehlt. Besonderen Dank an Herrn Achim Meurer, der für uns alle Seiten auf der neuen HP vorbereitet und vereinfacht hat, damit wir alle Inhalte selbst einstellen können. Ganz besonders freuen wir uns, daß er unseren Wunsch nach Einrichtung der Webcam für den B-Wurf kompetent realisiert hat. Schließlich kam die Idee ja auch von ihm – long time ago!

Da wir kein Gästebuch mehr haben, kann jeder einen Blog schreiben unter der Rubrik        „News,  Allgemein“,       auf Kommentare antworten oder einfach seine Meinung äußern und weiterhin Bilder schicken. Haut einfach rein in die Tasten, wir freuen uns darauf!

Bis bald!

Viele liebe Grüße von der Teufelsbande!

3 Antworten zu “Guten Rutsch ins Neue Jahr”

  1. Moni und Dieter sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    haben gerade eure neue Seite durchstöbert – einfach klasse. Vor allem, das endlich auch Infos zur Rasse dabei sind macht die Sache noch interessanter. Die Bilder sind soooooo süß – man fühlt sich direkt zurückversetzt, als das Riesenbaby noch ein Zwerg war. Was macht Mexx? Gibt es schon neue Info’s? Wir wünschen euch einen ruhigen Rutsch in das neue Jahr und vor allem ein gutes Jahr 2009.
    Liebe Grüße an euch und die Rasselbande
    Moni und Dieter mit Askan

  2. Sabine sagt:

    Hallo hr Lieben,
    schließe mich Susanne an….. Wirklich schön eure neue Website 🙂
    Was macht unser Mexchen ?????
    Melde mich Moren bei euch .
    Liebe Grüße und Bussel an alle
    Sabine

  3. Susanne sagt:

    Hallo Rosi und Gabi!

    Ich muss einfach einen Kommentar abgeben: Die Seite ist suuppper geworden! Wir wünschen euch einen rauschenden Rutsch ins neue Jahr.
    Bis bald!
    Susanne und Camillo

Eine Antwort hinterlassen