Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Anton grüßt seine Geschwister

Anton grüßt seine Geschwister

Avery  (Anton)  aus Goch grüßt seine Geschwister, die Beardies von der Teufelsbande!

Hallo, hier ist Anton (Avery)!

Hallo, hier ist Anton (Avery)!

Ein frohes Neues Jahr an meine Brüder und Schwestern

Ein frohes Neues Jahr an meine Brüder und Schwestern

3 Antworten zu “Anton grüßt seine Geschwister”

  1. Hallo,
    heute habe ich Anton auf der Homepage entdeckt und bin begeistert! Ich habe ihn zuletzt als Welpen gesehen ( wir haben einen Bruder, Pitu), er ist ein wunderschöner Hund geworden. Hoffentlich kommt er zum nächsten Welpentreffen!
    Viele Grüsse, Pitu und Ulrike Schröder

  2. stocksieker sagt:

    Hallo nach Goch!
    Danke für die schönen Bilder von Anton, haben sie sofort ausgetauscht.
    Ein wunderschöner Beardie ist aus ihm geworden. Man sieht direkt, daß es einer von der Teufelsbande ist.
    Sind gespannt, ob von den Geschwistern auch so schöne Fotos im Schnee kommen, werden alle veröffentlicht!
    Liebe Grüße von allen!

  3. Anita Maes sagt:

    Hallo ihr Lieben, mein Frauchen hat gerade einen mittleren Herzinfarkt bekommen. Schießt mein Herrchen doch einfach Fotos von mir bevor ich richtig wach und vor allem ordentlich gebürstet bin. Voll peinlich !!!

    Aber versprochen; Frauchen sorgt ganz schnell für schönere Fotos denn eigentlich bin ich noch viel viel hübscher.

    Liebe Grüße euer Anton

Eine Antwort hinterlassen