Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Das Jahr fängt ja gut an!

Das Jahr fängt ja gut an!

Die Beardies von der Teufelsbande toben und spielen im Schnee und wollen am Liebsten gaaanz lange draußen im Garten bleiben.
Irgendwann wird es dann doch etwas zu kalt und wir können alle wieder einsammeln.

besuch_joy
„Aiyana“, „Joy“, „Mexx“ und „Paul, der Clown“

besuch_joy_1
vorne „Joy“, hinten links „Paul“, hinten rechts „Aiyana“

besuch_joy_2
links vorne „Bo“, rechts vorne „Pearl“, links hinten „Joy“, hinten rechts „Aiyana“

besuch_joy_3
v.l.nr. „Black Pearl“, „Aiyana“ und „Joy“

besuch_joy_4
„Bo“ und „Aiyana“ am Rande „Mexx“

besuch_joy_5
„Bo“ und „Aiyana“

besuch_joy_6
„Black Pearl“ , die Schneekönigin

besuch_pearl
vorne: „Black Pearl“ und „Paul“, hinten: „Joy“, „Ben“ und „Aiyana“

Am Samstag ging unser „Ben“ in sein neues Zuhause zu seiner Kollegin „Mücke“ und letzten Montag ging „Black Pearl“ wieder nach Hause. Sie war für die Sylvesterfeiertage hier bei uns sehr zur Freude von „Bo“ und „Ben“, die dies ausgiebig genossen haben.

Liebe Grüße
Eure Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen