Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Unheimliche Begegnung!

Unheimliche Begegnung!

Waff-waff Teufelsbande,

Dinge gibts, die gibts gar nicht. Bummeln wir gestern durch Grainville (schöne Hafenstadt) – sagt der Thomas auf einmal „guck mal, da ist noch so einer.“ So einer, das war mein Ebenbild, nur größer und dicker. Ich natürlich sofort kontaktet. Der kleine Dicke in schwarz-weiß sah genauso aus wie ich. Ich dachte schon, das ist einer aus meiner Familie. Ich also hops-hops, waff-waff hin. Der kleine Dicke war aber ein echtes Weichei, der sich sofort zwischen die Beine seines Herrchens flüchtete (der konnte also nie und nimmer von meiner Teufelsbande sein). Meine Menschen kontaktet: der kleine Dicke heißt Äthna, wie der Vulkan, haha, an dem Image muss er aber noch arbeiten. Und jetzt kommts Äthna ist am gleichen Tag wie ich geboren: 10. Oktober 2009. Ist das nicht verrückt? Da fährt man quer durch halb Europa, geht zur Stunde X bummeln und trifft ein Ebenbild, das genau am gleichen Tag geboren ist. Frauchen kennt sogar den Züchter. Den hatte sie im Internet gegoogelt – so eine zuckersüße site ganz in pink. Die wohnen ca. 80 km von uns in Frankreich und Frauchen hatte schon überlegt, dort nach einem Puppy zu fragen. Aber jetzt haben sie ja mich. Auch wenn ich oft ein echter Teufel bin, sind mir hier alle verfallen. Zur Ehrenrettung von Äthna muss ich sagen, dass derhinterher doch noch auftaute und wir uns „maff-waff“ nett unterhalten haben.

Jetzt muss ich Frauchen beim Kuchenbacken helfen und sie noch ein bisschen in den Rock tackern.

Maff-waff! Eure Charlotte, die gerade zum wiederholten Male versucht, den Christbaum umzureissen:) :).

ABH 01.01.2010

kurze verschnaufpause

kurze verschnaufpause

Eine Antwort hinterlassen