Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Grüße von Black Pearl mit ihrer Familie

Grüße von Black Pearl mit ihrer Familie

Liebe Rosi, liebe Gaby, liebe Teufelsbande!

Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich noch nichts von Black Pearl berichtet habe.
Wir lesen mit Vergnügen die Einträge der Geschwister und finden vieles bei Black Pearl wieder. Im Moment wechselt sie die Zähne und kaut auf kleinen harten Leckerlies minutenlang herum. Sie schleckert zum Frühstück gern ihren Quark, verachtet auch kein Wurst- oder Käsestückchen, was zufällig vom Tisch fällt.
Am Anfang sprang sie uns beim Frühstück an. Jetzt nicht mehr, sie sitzt geduldig und schaut uns halbverhungert an.
Unser Sofa hat sie geentert und meint immer noch sie sei ein kleiner Schoßhund und außerdem ist sie sehr verschmust.
In unserem Garten hat sie regelrechte Trampelpfade angelegt. Jeder vorbeigehende Mensch oder Hund wird freundschaftlich begrüßt. Zur Erklärung: Wir haben ein Eckgrundstück mit sehr langer Straßenfront.
Wir, d.h. meine Tochter Heike und ich (Jutta) gehen mit Pearl in die Welpenschule. Sie lernt sehr schnell. Von häufigen Wiederholungen hält sie aber nicht viel. Dann bleibt sie einfach sitzen. (Das kennen wir von ihrer Mama Mexx!).
Letztes Wochenende waren wir in Balve bei Frau Kirsch. Frau Kaminski hatte Ringtraining angeboten. Durch das schlechte Wetter konnten wir nur eine Stunde Einführung und Übungen absolvieren.
Da wir uns bei der Ausstellung in Rheinberg angesehen haben, wie so eine Vorführung gestaltet werden muss, lässt sich das Ausmaß an Übungen für unsere Pearl ablesen. Ich war erstaunt, wie viele falsche Körpersignale wir Menschen geben.

Wir haben viel Freude an Pearl und haben es noch nicht bereut, dass wir „auf den Beardie“  gekommen“ sind.

Nachträglich noch viele gute Wünsche zum Geburtstag an Mama Mexx.

Wir freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen!

Viele Grüße von Pearl, Jutta, Bernd und Heike!

Hallo, Ihr Lieben!
Auch wir freuen uns riesig auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch und Black Pearl!!!
Viele liebe Grüße
von Rosi und Gaby mit der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen