Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Urlaubstipp für Beardies!!!

Urlaubstipp für Beardies!!!

Unsere Freunde, Ulf und Linda Hamann haben noch freie Kapazitäten auf ihrem Campingplatz „Blütengrund“
im wunderschön gelegenen Saale Unstrut Tal. Dort, wo der gute Wein herkommt!!!

plakat_linda

Auch mit mehreren Beardies (Hunden) seid Ihr dort herzlich willkommen!!!

Ihr könnt dort Wohlfühlbungalows und Wohnwagen mieten, alles separat eingezäunt!

Also, es geht auch ohne eigenen Wohnwagen oder Wohnmobil!

Ein eigener Hundeübungsplatz ist auch vorhanden!

Der link ist:     www.campingplatz-naumburg.de

Linda , Ulf und ihre Beardie-Meute würden sich sehr freuen, Euch und Eure Hunde als Gäste begrüßen zu dürfen!

linda_mit_beardiemeute

Es gibt auch Sommer-Spezial-Angebote, alles zu angenehmen Preisen!!!

Besonders für Kinder und Erwachsene sehr spannend sind die Abenteuer im Indianerdorf, d.h. wohnen in Tipizelten!!!

logo_linda_platz

         Sehr viele Spazier- und Wanderwege sowie tolle Ausflugsmöglichkeiten.

         Gerne hilft Euch Linda bei allen Fragen weiter!

         Wir selbst hatten leider noch keine Gelegenheit, Linda und ihre Beardies zu besuchen.

         Allerdings holen wir das ganz bestimmt noch nach!!!

         Haben wir unseren Beardies fest versprochen!

         Und nun viel Spaß beim Anschauen und planen!!!

Eine Antwort hinterlassen