Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Vorfreude auf den C-Wurf

Vorfreude auf den C-Wurf

Hallo, Ihr lieben Teufelchen!

Nach einem entzückenden Osterurlaub in der Lüneburger Heide wollte ich mich mal melden.
Habe dort die Bekanntschaft eines netten Beardies aus Bremen gemacht. Paul hieß er und ich hätte ihn ja gerne näher kennengelernt, aber sein Frauchen fand das Wetter zu schlecht und ist dann wieder abgereist. Dafür war Paula – eine Labradorhündin – in unserer Nachbarschaft und die ganze Zeit mit mir zusammen. Das war auch ganz nett.

dsc_5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Frauchen erzählt mir jetzt immer öfter was von „Schwesterchen“, aber ich denke, das dauert ja noch eine ganze Weile, gell?

dsc_1_bildgrose-andern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hoffentlich wird „Schwesterchen“ nicht so anstrengend wie die kleinen Nervensägen, die in der Hundeschule immer auf den Platz kommen. Ständig ziehen sie am Fell und hüpfen vor mir auf und ab und das, wenn ich nach dem Agility-Kurs völlig schlapp und fertig bin.

hundeschule_im_park_0411

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Na ja – Frauchen freut sich wie blöd – dann wird es ja wohl nicht so schlimm werden.

Gerade hat sie schon wieder mit so einer ganz komischen Stimme gesagt: „Oh, Schatzi guck doch mal – wie süüüüß!“ Sie war auf Eurer Seite und hat die Fotos von dem Kollegen in Holland gesehen und dann hat sie geheult – keine Ahnung warum. Immer diese Gefühlsschwankungen.
Herrchen hat gesagt, wir wollen ein Schwesterchen und kein Brüderchen! Mir eigentlich egal. Ich mag sie alle – Hauptsache sie sind genauso zottelig wie ich!!

dsc_2_bildgrose-andern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Urlaub hab ich übrigens einen ELO kennegelernt. Der sah fast so aus wie ich – natürlich nicht ganz so schön!
Ach ja und dann wollte ich noch sagen, dass Schwesterchen sich schon mal auf den neuen Garten freuen kann. Der ist mindestens so groß wie der, wo wir jetzt wohnen. Und noch (!!!) wohnen da ganz viele Kaninchen. Die kann man eigentlich ganz prima hüten, nur wenn´s gerade anfängt Spaß zu machen, hauen sie in irgendwelche Löcher ab. So eine Gemeinheit!!! Gestern habe ich mal geschaut, wie weit ich die Nase in so ein Loch stecken kann. Gaaaaanz weit, sag ich Euch! Frauchen ist ganz blaß geworden, als sie mich gesehen hat (:).

dsc_4_bildgrose-andern1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So, jetzt gehe ich ab aufs Sofa. Meine Familie liegt da auch schon rum und wenn ich nicht aufpasse, íst nachher kein Platz mehr für mich!

dsc_3_bildgrose-andern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Ganz liebe Grüße!
In tierischer Vorfreude!!!

Hallo, Ihr Lieben!
Ganz soooo lange dauert es nun auch nicht mehr. Die Zeit vergeht wie im Fluge ……und schwupps ist es Oktober!
Dann wird unsere schwarze Aiyana heiraten und so im Dezember 2010 wird Dein Schwesterlein zur Welt kommen!
Unsere Webcam wird dann auch wieder tägliche (von ca. 9.00 bis 19.00 Uhr) Livebilder  der Welpen übertragen!
Dazwischen werden wir uns auch immer wieder sehen! Zusammen werden wir die Wartezeit schon verkürzen!
Und dann gibt es noch unser alljährliches Welpentreffen mit Sommerfest.
Da kannst Du all Deine Beardie-Kollegen aus dem A- und B-Wurf kennenlernen.
Die neuen Welpenfamilien für den C-Wurf kommen dann selbstverständlich auch, ist doch klar!

Wir freuen uns auf Euch!!!
Eure Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen