Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Grüße aus Niedersachsen

Grüße aus Niedersachsen

von Onkel Baffo an Charlotte:

Liebe Schlottemaus,

heute morgen war ich schon ganz früh zum Blutabnehmen. Wenn ich das gewusst hätte, dann wäre ich gar nicht aufgestanden. Fing alles ganz normal an, 7 Uhr ab in den Wald. Allerdings hab ich mich schon gewundert, dass ich gar kein Frühstück bekomme. Danach zu Ulrike. Na, da haben die die Rechnung aber ohne den Wirt gemacht. So einfach lass ich mir das nicht bieten. Mussten die mir doch einen Maulkorb aufsetzen, sonst wäre Ulrike jetzt wohl tot *g*. Bedingt duch meine OP mit dieser blöden Speichelzyste lass ich keinen an meinen Body ran ohne Theater zu machen. Aber ich bin ja auch nicht nachtragend.
Eigentlich war das auch nicht schlimm, ging ratzfatz. Danach gabs auch ein Leckerlie, das hab ich auch schön verputzt und mich auch von Ulrike bekraulen lassen.
Wir waren vorgestern schon einmal da, weil ich immer so unruhig bin. Ulrike hat das Herz abgehorcht und es schlug schon etwas unregelmäassig, ist ja auch kein Wunder bei 35 Grad. Na ja, dann haben die beschlossen mal ein grosses Blutbild machen zu lassen, um auszuschliessen, dass evtl. die Schilddrüse verrückt spielt. Heute war das Herz wieder ganz o.k.. Das Ergebnis vom Blutbild bekommen wir morgen um 15 Uhr. Ich bin schon ganz gespannt und Frauchen auch. War ja wirklich mal wichtig und schon lange überfällig.

Mein Geburtstag am Freitag war blöd. Es war soooooo warm, dass wir gar nichts machen konnten. Das erste Mal, sonst haben wir immer etwas Schönes gemacht.
Frauchen war besonders traurig, denn sie weiss ja nicht, ob ich den nächsten Geburtstag noch erlebe. Aber es ging nicht anders bei 35 Grad wäre alles Wahnsinn gewesen. Ich musste immer wieder rein ins Haus und sollte mich auf die kalten Fliesen legen. Glaub man nicht, dass ich das lange durchgehalten habe, bin immer wieder raus. Allerdings war ich so vernünftig, mich wenigstens in den Schatten zu legen.
Am Wochenende soll es schon wieder so heiss werden, dann geht der ganze Spuk von vorne los. Mein Nachbar NEO, der zwei Häuser neben mir wohnt, kam gestern zum Gratulieren. Frauchen hatte das so abgemacht, damit ich bei den heissen Temperaturen an meinem Geburtstag nicht noch umkippe. Aber NEO ist ne Schlaftablette. Er ist erst 5 Jahre alt und sowas von ruhig, der hätte hier am Freitag aufwarten können, der bewegt sich eh nicht. Den stelle ich mit meinen 14 Lenzen noch in den Schatten.
Soho, jetzt will ich mal sehen, ob ich noch ein Bütterken ergaunern kann und hoffe,dass es heute noch angenehme Temperaturen gibt, sonst werde ich wieder reingepfiffen.
Es wufft Dir ganz viele Oldiegrüsse
Dein Onkel Baffo aus Niedersachsen!
– K.E. – 07.07.2010

Hallo, Onkel Baffo!
Von der Teufelsbande auf diesem Wege nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu Geburtstag!!!
Bleib so fit und munter, wie Du bist!
Freu Dich auf Dein Treffen mit Charlotte – sie ist ein wahrer Jungbrunnen und total süß!
Viele liebe Grüsse an Deine Menschen in Niedersachsen!

Eine Antwort hinterlassen