Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

… und noch ein Bademeister!

… und noch ein Bademeister!

Onkel Baffo´s Frauchen Karin schreibt:

Wuffchen, liebe Teufelsbande,
ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Glückwünsche zu meinem 14. Geburtstag bedanken. Leider waren hier 35 Grad im Schatten und unser geplanter Geburtstagsausflug musste abgesagt werden. Frauchen hat aber gesagt, dass wir das nachholen, sobald die Temperaturen etwas erträglicher sind.
Der Geburtstag war ziemlich öde. Das Wasserschlauchspiel war die einzige Abwechslung.
Das schönste Geschenk war, dass das Ergebnis der Blutuntersuchung so gut war. Schilddrüse, Leber, Niere – alles o.k.! Die im Labor haben gesagt, das wäre sehr erstaunlich für so einen alten Hund. Mein Herz war bei den Temperaturen einmal ein bisschen aus dem Takt, aber auch das schlägt mittlerweile wieder wie ein Uhrwerk. Ulrike, meine Tierärztin, hat gesagt, ich wäre der Megaknaller. Ich hab ihr gesagt, dass ich so alt werden will wie Johannes Heesters. Mein Lebensmotto ist nach wie vor … „Wer rastet, der rostet!“ … und so bin ich, wenn nicht gerade im Wald, immer im Garten unterwegs. Ich bin ja seit 14 Jahren ehrenamtlich bei der Luftraumüberwachung tätig. Die beim Flughafen Hannover können sich immer noch hundertprozentig auf mich verlassen. Auch die Heissluftballons finden ihren Weg, dank meiner Hilfe, immer! Tja, eigentlich wollte ich Pilot werden, aber irgendwie war mir der ganze Prüfungsstress zuviel. Ich habe lieber Blödsinn gemacht. Solange ich noch gucken kann, werde ich das Ehrenamt nicht aufgeben. Aber irgendwann werde ich das dann wohl an einen Kollegen übergeben müssen.
Auf Schlottemaus freu ich mich schon ganz doll. Die ist so süß und immer zu Späßen aufgelegt.
Ganz viele Wuffs an alle
von Schlotte Schlotteleurs Onkel BAFFO aus Niedersachsen!

Bademeister im 2. Beruf

Bademeister im 2. Beruf

      

 Langersehnt und heisserwartet, immer wieder erfragt von unseren fleissigen Lesern, wie wohl der Onkel Baffo aussieht, nun endlich ein paar Bilder.
Zugegeben – immer wieder von uns vergessen, danach zu fragen!
Wir werden uns bessern und fleissig beim Memory mit Charlottes Menschen teilnehmen!

 

 

Rock and Roll, hey Baby!

Rock and Roll, hey Baby!

 

Allerdings wussten wir alle nicht, dass Du sooo gut aussiehst!
Solch ein Super-Pigment – haben wir bei einem Beardie mit 14 Jahren noch gaaanz selten gesehen.
Unsere Mädels Mexx, Aiyana und Bo haben sich sofort und unsterblich in Dich verliebt……,
Sie sagen, Du siehst einfach scharf aus!!!

 

 
Viele liebe Grüße nach Niedersachsen, auch an Deine Menschen, weiterhin sehr, sehr viel Gesundheit!
Halt Dich fit für das Treffen mit Schlotti (sie hat auch nur Blödsinn im Kopf, verpackt dies alles sehr charmant und liebevoll)!
Wir lieben Euch alle!!!
Eure Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen