Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Danke schön für das tolle Fest!

Danke schön für das tolle Fest!

 Hallo liebe Teufelsbande und ein ganz besonderes Hallo Charlotte“

 sommerfest-teufelsbande-011_bildgrose-andern1

Das war doch wohl mal ein tolles Sommerfest – abgesehen davon, dass wir natürlich für gutes Wetter gesorgt haben – schließlich haben wir schon seit Wochen alle Teller leer gegessen, war auch die Stimmung einfach prima. Meine Zweibeiner hatten Spaß wie verrückt und nachdem ich erst mal alle beschnuppert und skeptisch beäugt hatte, fand ich`s auch prima. Ein bisschen Sorge hatte ich ja, dass mein Pia eins von den Babies einpackt. Sie war ja total begeistert….

 sommerfest-teufelsbande-026_bildgrose-andern1

Und der kleine Racker hat auch Frauchens Herz sofort erobert. Zum Glück hatte sie sich ja für ein Schwesterchen und nicht für ein Brüderchen entschieden – sonst hätte es womöglich noch heftige Diskussionen gegeben, aber da hätte ich auch noch ein Wörtchen mitgeredet, jawoll!!

Ich war ja zwischenzeitlich mal nahe dran die Charlotte zu entführen – mit der macht Spielen ja mal so richtig Spaß!! Schade, dass sie so weit von uns weg wohnt, sonst könnten wir sie mal besuchen

sommerfest-teufelsbande-048_bildgrose-andern1 

Und jetzt warten alle auf noch mehr Bilder und vor allem das Video – hoffentlich fallen meine Zweibeiner nicht wieder unangenehm auf. Frauchen kann nämlich nicht besonders gut singen, aber sie kennt total viele Lieder und grölt dann immer volle Pulle mit. Da haut man manchmal besser ab…

sommerfest-teufelsbande-005_bildgrose-andern1

und die singt auch ohne Sekt – ich sag`s euch!!!!

Also uns hat es super gut gefallen und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und nächstes Jahr sind wir sowieso wieder dabei sagt Frauchen und dann kommen wir mit dem Wohnmobil und dann feiern wir so richtig – wenn das mal keine Drohung ist… Ach ja und unsere Freunde mit meinen Kumpels Balou und Merlin bringen wir natürlich auch wieder mit – die hatten nämlich auch Spaß wie verrückt

sommerfest-teufelsbande-027_bildgrose-andern1

und wär schöner ist, kann nur geschminkt sein….

So – gehe jetzt mit Pia in den Garten – spielen….

Bis ganz bald, Eure Whoopie

sommerfest-teufelsbande-033_bildgrose-andern1

den Hut wollte ich dann doch lieber nicht aufsetzen – obwohl Beardies ja Hüte-Hunde sind 😉

Hallo, Ihr Lieben!
Schön, daß es Euch allen so gut bei uns gefallen hat!!!
War auch ein wirklich schönes Fest!
Ein herzliches „Danke schön“ an Jürgen, unseren Grillmeister mit Helfern.
Es hat allen sehr gut geschmeckt. So toll hat bei uns noch keiner gegrillt!!!
Auch wir freuen uns auf Euer Kommen im nächsten Jahr!!!

Die Videos von Ilka und Hendrik kommen bald.
Heike und Martin haben auch eine CD mit Bildern geschickt, coming soon!
Viele liebe Grüße von Eurer Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen