Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Videos Welpentreffen und Sommerfest

Videos Welpentreffen und Sommerfest

Einmal im Jahr ist es soweit….! Das beliebte Welpentreffen und Sommerfest der Bearded Collies von der Teufelsbande findet statt!
Dieses Jahr unter dem Motto „Der wilde, wilde Westen“!
Unsere schwarze Aijana feierte zum letzten Mal als Junggesellin, denn so ab Mitte Oktober wird sie heiraten und wenn alles klappt,
wird sie ab Mitte Dezember zum ersten Mal Babies bekommen.
Die ersten neuen Familien waren auch schon da, worüber wir uns alle besonders freuen.
Kein Weg war zu weit für die Gäste und wir geben demnächst den neuen, geänderten Termin für das Welpentreffen und Sommerfest im nächsten Jahr bekannt. Einladungen folgen sowieso an Euch!
Bis dahin – viel Spaß beim Anschauen der Videos, Bilder und hoffentlich auch bald der Webcam mit den Welpen.
Es gibt immer wieder Neues zu berichten und wir alle freuen uns auf die kommenden Abenteuer von Charlotte und der anderen Nachkommen „von der Teufelsbande“ aus dem A- und B-Wurf von Mama Mexx (Hillbilly Molly Malone), natürlich auch von Whoopie mit Merlin und Balu sowie Topas (der Bambusbeardie vom letzten Jahr) mit Wenja und Ajou.
Die Bilder von Heike und Martin kommen auch bald.

Sommerfest Teil 1

Sommerfest Teil 2

Sommerfest Teil 3

Sommerfest Teil 4

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ilka und Hendrik für die tolle Pflege und Betreuung unserer Bo bei ihrer Schwester Holly!!!

Eine Antwort hinterlassen