Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Hallo von Onkel Baffo!

Hallo von Onkel Baffo!

Herzliche Glückwünsche zum 1. Geburtstag aller Welpen des B-Wurfs von der Teufelsbande
sendet Onkel Baffo(der Bruder von Charlottes Vorgänger-Beardie und allerbester Freund von Schlotti)
mit seinen Menschen!!!

Wuffchen, liebe Schlottemaus,
gerade kommen wir von der Post. Frauchen wird auch echt schusselig. Ist ihr doch in letzter Sekunde eingefallen, dass heute Mittwoch ist und die Post mittags schließt. 
Ich war mit ihr bei Fressnapf und durfte was für deinen 1. Geburtstag aussuchen (leider verspätet). 
Da wir ja Hütehunde sind habe ich dir was zum hüten ausgesucht. Ich dachte, man kann das Ding gleich mitnehmen und war gerade dabei Richtung Tür zu gehen, mit dem Geschenk in der Schnauze, da musste ich das doch wieder hergeben. Ich hab so blöd geguckt, dass die Verkäuferin gelacht hat.
Schnell nach Hause und in Windeseile verpackt. Naja, so sieht es auch aus. Das Klebeband einfach ganz schnell rum und ruckizucki zur Post. Endlich angekommen, sagt doch der Oberpostmeister, es wäre zu spät, alles was bis 11.30 Uhr nicht da ist, wird heute nicht mehr verschickt. So, und da hat dann Frauchen blöd geguckt*hihi*
Aber egal, dann geht`s halt morgen auf die Reise zu dir und mit viel Glück ist es übermorgen da.
Mir geht es soweit wieder ganz gut. Irgendwie bin ich nicht kleinzukriegen. So schnell will ich mich auch nicht von dieser Erde verabschieden, ist einfach zu schön hier. Ich hab doch noch so viel vor und ich will dich doch auch noch kennenlernen.
Jetzt muss ich erstmal sehen, dass ich was zu futtern kriege, mein Magen knurrt und der Napf ist leer.
Schick dir einen 
dicken ONKELBAFFOSCHMATZ
P.S. Du siehst zum Anbeissen aus………….die Bilder sind suuuuuper!!!

Hallo, Ihr Lieben!!!
Sehr, sehr schööön, dass Ihr wieder da seid!
Viele liebe Grüße an Onkel Baffo und seine Menschen!
Weiter so, you´re welcome!
Eure Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen