Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

… von wegen – schöner Spaziergang!

… von wegen – schöner Spaziergang!

So, ich wollte auch mal eben was sagen, damit ihr wisst, wie das hier in Wirklichkeit zugeht: erst darf ich nicht mit nach Dortmund zur Messe: „Pferd und Hund“, weil es da ja so hektisch ist und so viele Leute und was ich da denn soll und überhaupt. Das kann ich Euch wohl sagen: Leckerchen hätte ich mir nämlich selber ausgesucht, dann hätte Frauchen auch nicht die blöden Leberkekse mitgebracht, die mag ich nämlich überhaupt nicht. Hab sie ihr auch direkt vor die Füße gespuckt, als sie nach Hause gekommen ist. Eigentlich hatte ich mir überlegt, nachher nicht mehr zu schmollen, und sie dann vielleicht doch mal zu probieren. Und die Hundewurst, die sie mitgebracht hat, riecht ja eigentlich auch ganz lecker, aber so nicht!!!!

Da laufen meine Zweibeiner doch mit mir eine große Runde um den Waldsee – voll toll eigentlich. Da können wir nämlich ohne Leine laufen und man trifft immer ein paar nette Kumpel zum Spielen oder gegenseitigem Stöckchenklauen. Heute auch – war ein ganz netter Setter unterwegs. Mit dem habe ich prima getobt. Und schwimmen war ich auch und hinterher ab in den Sand, das macht vielleicht mal Spaß, kann ich Euch sagen. Na ja und dann zurück durch den Wald. Bis dahin alles okay – also hab ich mir zu Hause dann doch ein paar Leckerchen schmecken lassen und dann ab in den Garten unter meinen Lieblingsbusch. Hat angefangen zu regnen – mir doch egal! Dann hat Frauchen mich rein gelockt – völlig hinterlistig – mit Leckerchen und flötendem Engelsstimmchen. Und dann  – ihr glaubt es nicht : Duschen!!!!! Mit Haare – würde Mario Barth sagen. Ich hasse das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Weil ich angeblich ausgesehen habe, wie ein Schwein. Stimmt gar nicht. Bisschen Sand und bisschen Erde – okay, aber deswegen muß man doch nicht gleich duschen!!!! Und jetzt wundert sie sich, warum ich hier klatschnass und total beleidigt auf meinem Platz liege! Kann se lange warten, bis sie das wieder gut machen kann!!!! Kriegt man in eurer Pension eigentlich auch Asyl??? ;-)Ich meld mich bald an, wenn das so weitergeht.

pfui ...   duschen!

pfui ... duschen!

Liebe Grüße
Eure Whoopie!

Liebe Whoopie!
Wenn Deine Menschen wieder einmal sooo gemein zu Dir sind, ruf uns einfach an!!!
So geht das ja aucht nicht!
Wir gewähren Dir sehr gerne Asyl!
Sag uns einfach Bescheid!
Viele liebe Grüße an Deine schlimme Familie
auch an Merlin und Balu mit Menschen
von Eurer Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen