Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Alles verrückte Beardies!

Alles verrückte Beardies!

Hallo Onkel Baffo,

wir kommen zwar nicht aus der gleichen Familie, aber vom Unterhaltungsfaktor her passen wir perfekt zusammen. Offensichtlich stammen wir beide aus dem Kennel „Entertainer“ – immer unterhaltsam und dabei noch soooooo schön anzuschauen (vor allen Dingen mein Schönheitsfleck auf der Nase macht alle ganz verrücktJ  
Deine Erlebnisse sind ja zum Brüllen und – dein Einverständnis vorausgesetzt – leite ich die E-Mail an die Teufelsbande weiter – dort gehörst du ja quasi schon zur VerwandtschaftJ
Viele feuchte Nasenschlecker von deiner Charlotte,
die gerade wieder den „Wie-versaue-ich-Sofas-möglichst-effektiv-Test macht, ehe es zum Mittagswalky geht.
  

 

Wuffchen,
ich bin ja immer für`ne Überraschung gut. Aber das du mir zugetraut hast, dass ich lebendige Tiere verschicke, da haben wir herzhaft lachen müssen. Zugegeben, die Verpackung und der Karton sahen schon ziemlich exotisch aus.
Freut mich riesig, dass dir  Onkel so viel Spaß bereitet. Ich denke auch, dass er es verdient hat, nicht als einaugiger Onkel durch`s Leben zu laufen. Scheint aber ein empfindlicher Onkel zu sein, wenn der jetzt schon Augenprobleme hat. Wenn ich das gewusst hätte, was das für ein Weichei ist, dann hätte ich ne Tante geschickt*lachmichschlapp* 
Die Beisserchen sind jetzt auch wieder blitzeblank durch den Riesenknochen, das ist ja super. Wenn ich das so lese, dann hast du sicherlich die Geburtstagskarte nach dem Lesen zu Konfetti verarbeitet
Ich hab auch ganz viele Stofftiere. Einer von den Kameraden  kann sogar jodeln. Den hat mir mal Opa Karl mitgebracht. Wenn ich damit durch den Garten düse und der dann anfängt zu jodeln, da bleibt hier kein Auge trocken, das ist echt der Brüller.
Meinen ersten Winter habe ich u. a. zusammen mit Herbert verbracht, das war ein Gummihuhn. Den hab ich auf Schneetauglichkeit getestet. Irgendwann hat sich eine Elster den Herbert geholt und er war weg. Nachbarn haben ihn dann im Feld gefunden. Herbert sah furchtbar aus, total zerfetzt. Armer Herbert, der hat nicht viel vom Leben gehabt.
Zottelige Beardiegrüsse aus Niedersachsen
Dein
Onkel BAFFO, der sich schon auf deine nächste Geschichte freut!

Selbstverständlich gehören Onkel Baffo und seine Menschen bereits zu unserer Verwandtschaft!!!
Wir alle freuen uns riesig, von Euch zu hören und drücken ganz, ganz fest die Daumen damit unser Onkel Baffo ganz, ganz lange gesund bleibt
und auch weiterhin sooo viel Unsinn im Kopf hat – das hält jung!!!
Unsere Mädels von der Teufelsbande fahren voll auf ihn ab und finden ihn total cool!!!
Wir warten immer noch auf die Hitze unserer Aijana, müsste aber bald eintreffen!
Sonst muss unser Onkel Baffo, der Casanova mal vorbeikommen und die Mädels aufmischen!!!
Was glaubt Ihr, wie schnell die heiss werden!!!
Viele liebe Grüsse nach Niedersachsen
und Dortmund von Eurer Teufelsbande!

aiyana_heiraten_21

Eine Antwort hinterlassen