Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Whoopie sagt danke schön!

Whoopie sagt danke schön!

Hallo Ihr Lieben,

haben gerade den neusten Eintrag von Charlotte gelesen – zauberhaft. Whoopie dankt für die Grüße. K9 Geschirr haben wir auch und es gibt den netten Kletthinweis “ich bin kein Bobtail“ im Internet zu kaufen. Fanden wir auch ganz witzig. Vielleicht könnt ihr die Grüße an Charlotte weiterleiten. Was macht denn „unsere“ Mama? Haben gerade die neue Doppelhundeautobox montiert und ins Auto verfrachtet. Whoopie hat schon probegelegen und sich wahrscheinlich über den leeren Platz neben sich gewundert… warten jeden Tag auf die Nachricht, dass die Schöne läufig ist 😉 Wir drücken weiter alle Daumen und Pfoten.

 Ganz liebe Grüße von uns allen!!!

Whoopie Garage

Whoopie Garage

Auf der Garage des neuen Hauses ist Whoopie bereits aufgemalt, die zweite Garage ist noch frei für das komende kleine Teufelsbaby!!!
Also, alles wird schon vorbereitet, besser geht´s ja gar nicht!
So langsam zeigt unsere Aijana die ersten Hormonumstellungen.
Sie und ihre Mama Mexx haben auch bei der letzten Hitze geschoben wegen des kalten Wetters, was ganz normal ist.
Also, liebe neue Teufelsfamilien: einfach die Ruhe bewahren und ganz fest die Daumen drücken!!!
Coming soon!
Alles Liebe von Eurer Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen