Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Whoopie war im Urlaub

Whoopie war im Urlaub

Hallo liebe Teufelsbande,

also erstmal wollte ich euch heute vom letzten Wochenende erzählen. Meine Zweibeiner waren mit mir in der Eifel – voll die Berge – schon beim ersten Spaziergang haben sie angefangen zu stöhnen…. Beine tun weh…Frauchen war voll am japsen – na die stellen sich vielleicht an, sag ich euch. Ich hatte total Spass. In fremden Wäldern riecht es ja immer ganz anders und ganz spannend. Da wars mir doch egal, ob meine Familie schnell genug hinter mir her kommt oder nicht… manchmal bin ich dann aber doch zurück gerannt und hab geguckt, wo sie bleiben. Voll das schöne Wetter war – glaubt uns zu Hause keiner, hat Frauchen immer gesagt und total viele Bilder gemacht und immer gesagt. GUCK MA WIE SCHÖÖÖÖÖN – dabei gabs gar nichts dolles zu gucken – Gegend halt, ja und???  

Trotzdem war`s schön und wir waren ganz viel draußen unterwegs und Frauchen und Pia haben gewettet, ob wir denn wohl einen Beardie treffen. Frauchen hat gewonnen: ganz zum Schluss in Bad Münstereifel lief einer in der Fußgängerzone rum mit seiner Familie. Frauchen war gerade in irgendeinem Laden (ungefähr in dem 1000sten!!), aber Herrchen hat ihn gesehen und sie sofort gerufen. Schmucker Bursche – wenn auch geschoren.  

Urlaubskarte von Whoopie

Urlaubskarte von Whoopie

So und dann soll ich noch fragen, ob irgendwas los ist, weil auf der Internetseite nichts mehr passiert ist seit einer Woche und weil wir gar nichts von Aiyana hören und so… Frauchen macht sich glaub ich ein bisschen Sorgen….  

Also gaaaaaanz liebe Grüße von Whoopie und ihren Zweibeinern J

Hallo, Ihr Lieben!
Nun bin ich wieder Zuhause und es passiert wieder was auf der HP!
Erst mal vielen Dank für die schöne Urlaubskarte – mit Beardies drauf – haben wir noch nie gesehen!
Bei unseren Mädels beginnt seit einigen Tagen die Schwellung, haben es beim Duschen gesehen, kann also nicht mehr allzu lange dauern mit der Hitze!!!
Der zukünftige Ehemann wartet auch schon auf die Braut, so ist das mit den Mädels, immer müssen die Männer auf sie warten!!!
Also – weiter nach Namen mit dem Buchstaben „C“ suchen.
Wir sollten nun auch mal langsam damit anfangen :)!
Dieser Auftrag geht auch zu Bettina nach Osnabrück!!! Marianne und Ihr habt ihn schon!
Viele liebe Grüße von Eurer Teufelsbande!
P.S.: Charlotte ist noch in  Frankreich, das Haus winterfest machen. Wenn Sie wieder in Deutschland ist, kommt bestimmt noch was!

Eine Antwort hinterlassen