Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Aiyana sagt es ist soweit!

Aiyana sagt es ist soweit!

Meine liebe Fangemeinde,

nun habe ich Euch alle ein klein wenig zum Narren gehalten, ganz nach meiner Natur!
Damit ist jetzt Schluß! Ab dem heutigen Tag ist die Zeitrechnung meine eigene.
Der voraussichtliche Hochzeitstermin liegt kurz vor oder kurz nach dem Nikolaustag.
Das habe ich doch prima gemacht, oder?
Draussen vom Walde komme ich her und sag Euch, es aiyanat schwer.
All ihr Rüden nehmt Euch in acht, bis das Wunder ist vollbracht.
Welpen will ich haben, schwarz und schön, so wie ich als Baby ausgesehn!

Aiyana Welpe

Aiyana Welpe

Es grüßt Euch von Herzen!
Eure Aiyana von der Teufelsbande, auch genannt „Lady Gaga“ (das verrückte, liebe  Huhn)!

Hallo an alle!
Vielen herzlichen Dank fürs Daumen- und Pfotendrücken mit Kerzen anzünden, hat doch prima geholfen!
Was machen wir nur, wenn alle zukünftigen Babies von Aiyana so aussehen wie sie? Oh, mein Gott – viel zu süß!!! Aber, wir haben ja das Original!
Viele liebe Grüße von Eurer Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen