Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Alles „heisse Mädels“!

Alles „heisse Mädels“!

Hallo, Ihr Lieben,

ist doch toll, dass jetzt auch Charlotte zusammen mit Mama Mexx und Halbschwester Aiyana heiss geworden ist!!!
Dann gibt es Weihnachten in Frankreich mit dem Quattek auch keine Probleme, er würde sowieso die Welt nicht mehr verstehen, wenn seine geliebte Charlotte da ist und er sie nicht sehen darf!

Aiyana

Aiyana

Morgen gehen wir zum ersten Progesterontest bei unserer Tierärztin mit Aiyana und warten, bis sie das Startsignal für die Hochzeit mit dem schwarzen Rüden gibt.
Solange gilt es, weiterhin Daumen- und Pfotendrücken mit Kerzen anzünden und brennen lassen!

Einen schönen 1. Advents-Sonntag wünscht Euch allen
Eure Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen