Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Whoopies erster Adventssonntag!

Whoopies erster Adventssonntag!

Hallo liebe Teufelsbande,

heute hatten wir ein lustiges Treffen mit unseren Freunden Michael, Heike, Balou und Merlin.

1advent-053_bildgrose-andern

Das heißt: erst fand ich es gar nicht so lustig – die Jungs waren so stürmisch, da hab ich mich lieber erst mal im Kofferraum in Sicherheit gebracht.

Whoopie wartet lieber im Auto

Whoopie wartet lieber im Auto

 Aber nachher war ich ja doch neugierig. Die Zweibeiner haben lauter bunte Bälle in den großen Baum gehängt und wir durften nicht mitspielen – so eine Gemeinheit…und gesungen haben se auch wieder… das kennt ihr ja schon.

Huch, das schaukelt so!

Huch, das schaukelt so!

Besonders Michael – irgendwas von einem Reh mit braunen Augen –
Erst trinken wir mal ...

Erst trinken wir mal ...

 Beinahe hätte ich ja eins gefangen, aber ich war nicht schnell genug. Da haben die Jungs aber gestaunt… hätten die mir gar nicht zugetraut.

... und dann kommt die Arbeit!

... und dann kommt die Arbeit!

 Und dann mussten wir still sitzen für diverse Fotos – die spinnen doch die Zweibeiner.

jetzt sitzen bleiben

jetzt sitzen bleiben

 Wollen sie als Weihnachtskarten verwenden… und dann haben die Zweibeiner nett im Gartenhaus gesessen und Kaffee getrunken und wir mussten draussen bleiben

Wer ist zuerst unterm Baum?

Wer ist zuerst unterm Baum?

und irgendwer hat immer gerufen „Tür zu“ – die stellen sich vielleicht mal an – so kalt war es ja nun wirklich nicht.

ausgesperrt

ausgesperrt

Na auf alle Fälle bin ich ganz froh, dass der Rummel jetzt vorbei ist.

mit denen kann man gar nicht spielen

mit denen kann man gar nicht spielen

Aber die Zweibeiner haben schon angedroht, dass sie sich zum Abschmücken wieder treffen.

liebe Adventsgrüße

liebe Adventsgrüße

 Und Frauchen war ganz begeistert, weil sie ja zu Hause nicht schmückt, weil wir ja bald umziehen, aber es dauert wohl noch ein paar Wochen.

Merlin fühlt sich pudelwohl

Merlin fühlt sich pudelwohl

Balou hat fertig!

Balou hat fertig!

 So nun lege ich mich mal in aller Ruhe aufs Sofa und wünsche Euch allen eine schöne und spannende 😉 Adventszeit. Für die heißen Mädchen viele liebe Nasenschlecker und bis ganz bald mal

Eure Whoopie

die mädels wünschen besinnliche Adventstage!

die mädels wünschen besinnliche Adventstage!

Hallo, Ihr Lieben!
Was habt Ihr da nun wieder gemacht? Sieht auf jeden Fall wieder mal total lustig aus! Wir wären sehr gerne dabei gewesen!!!
Bis ganz bald!        Viele liebe Grüße von Eurer Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen