Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Aiyana erzählt von ihrer Hochzeit!

Aiyana erzählt von ihrer Hochzeit!

Hallo, Ihr lieben Daumen- und Pfotendrücker sowie Kerzenanzünder!

Zurück aus Belgien von  meiner Hochzeit mit Twister melde ich: „Mission erfolgreich ausgeführt, den Wetterkapriolen zum Trotz!“

Clan of Stork´s Hurricane "Twister"

Clan of Stork´s Hurricane "Twister"

Ich kann Euch sagen, Dinge gibt es, das glaubt Ihr mir nicht! Doch erst einmal von vorne beginnen:
Am Dienstag machten wir uns auf den Weg nach Retie nachdem unsere Tierärztin „grünes Licht“ gab.
Dort angekommen wurden wir von Marja und Marc sehr herzlich aufgenommen, auch ihre Beardies haben uns freundlich begrüßt.
Aber, dann denke ich doch, mich tritt ein Pferd! Haben die doch tatsächlich zwei Katzen im Haus, mitten im Wohnzimmer?
Und das allergrößte, die hatten überhaupt keine Angst oder Scheu vor mir, noch nicht einmal Respekt, das ist ja ganz unglaublich!
Ich konnte nicht von ihnen lassen, habe sie fixiert und umtänzelt wie ein Tiger und die einzige Reaktion war ein herzhaftes Gähnen.

dsc_0069_bildgrose-andern

Am späteren Abend dann das erste Rendezvous mit Twister!
Nach ganz genauer Begutachtung meinerseits habe ich dann beschlossen: „Ja, das ist der richtige Vater meiner Welpen!“
Und um die Trefferquote zu erhöhen, haben wir uns am nächsten Tag nochmal verabredet.

twister_laufen

Zwischenzeitlich hatte ich echt nur noch Augen für diese respektlosen Katzen.
Die Mama von Twister, also meine Beardie-Schwiegermutter Allüre (9 Jahre und das Ebenbild meiner Oma Joy) hat mir erzählt, daß zum Rudel auch noch zwei Minischweine gehören, die mit dem Beardie-Rudel spielen.

dsc_0060_bildgrose-andern

Die Menschen haben dann aber beschlossen, mir die beiden draußen nicht vorzustellen, da man bei mir ja nie weiß, ob ich dabei nicht an Spanferkel denke!

dsc_0061_bildgrose-andern

Panda fand ich auch sehr nett, ich glaube aber, sie hält sich für einen Beardie. Sie hat zwar schwarz-weiße Haare, aber für einen Nackthund doch ziemlich viel, komisch oder?

panda

Und Beardie-Babys gabs auch noch zu bewundern. Gerade mal 4 Wochen alt und an allem hochinteressiert.
Mama Coco hat sogar zugelassen, daß ich sie mir ansehen durfte. Ob ich das mal tun werde, muß ich mir noch mal überlegen.

dsc_0003_bildgrose-andern

Aber, ich sage Euch: „Der Ausflug hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich habe mich sowas von wohl gefühlt bei Marja und Marc mit ihrem gemischten Rudel, in welchem wirklich jeder einzelne etwas ganz besonderes ist und bin voller neuer Eindrücke nach Hause gefahren.

dsc_0003-3

Nun hoffe ich, daß mein und Euer Wunsch in Erfüllung geht!
Denkt bitte beim Anzünden der 3. Kerze am Sonntag mal an mich und am Montag an ein Glas Sekt, denn da werde ich 3 Jahre und ich darf ja nicht …. Ihr wißt schon!

Bis ganz bald! Eure Aiyana!

Eine Antwort hinterlassen