Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Grüße von Whoopie zum 4. Advent!

Grüße von Whoopie zum 4. Advent!

Hallo Ihr lieben Zwei- und Vierbeiner von der Teufelsbande,

nun ist schon der vierte Advent und hier ist der Bär los. Meine Zweibeiner sind irgendwie ein bisschen hektisch und sausen dauernd zwischen dem alten und dem neuen Haus hin und her. Herrchen sehe ich kaum noch und wenn er abends nach Hause kommt ist er immer total dreckig. Trotzdem geht er dann meistens noch mit mir spazieren, was ich total nett finde. Ich will ihn dann natürlich nicht mehr stressen und mach ganz schnell alle Geschäfte, damit er schnell aufs Sofa kommt. Wer behauptet, ich würde mich beeilen, weils dunkel ist, lügt natürlich!!!

Whoopie im Schnee

Whoopie im Schnee

Frauchen gibt sich ganz viel Mühe, dass ich nicht zu kurz komme und trotz Schnittchenschmieren und Kuchenbacken für die Handwerker war sie heute mit mir in der Hundeschule. Voll klasse – gab jede Menge „ Extraspezielweihnachtsleckerchen“. Die anderen Frauchen waren nämlich auch fleißig und haben für alle Vierbeiner Kekse gebacken. Ist schon ne nette Truppe. Und als sie sich dann mal endlich vom Glühwein losgerissen hatten, haben wir auch noch ein bisschen geübt. Agility zum Aufwärmen (aber nur ein bisschen) und dann „Formation“. Windmühle in alle Richtungen, ich war sooo  toll!!!!! Und Schnee finde ich ja sowieso super!!!! 

Ist das nicht toll?

Ist das nicht toll?

Ganz liebe Grüße an alle und bis bald mal
Eure Whoopie!!!

Hallo Whoopie!  Die allerliebsten Beardie-Eltern hast Du sowieso, werden Dich nie, niemals vergessen! Macht Euch nicht zuviel Stress!
Für Euch alle einen schönen 4. Adventssonntag!!! Danke schön und bis bald!  Alles Liebe von Eurer Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen