Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Weihnachtsgrüße von Whoopie

Weihnachtsgrüße von Whoopie

mit Ulrike, Willi und Pia!

Liebe Teufelchen,

der Countdown läuft – nur noch ein paar Tage bis Weihnachten. Liegt bei Euch auch soooo viel Schnee?? Whoopie kann gar nicht genug davon bekommen und ich wundere mich bei jedem Geschäft, dass sie macht, dass sie nicht schon längst Durchfall hat – weil wenn man Schnee fressen kann, wozu soll man Waser saufen?

sooo viel Schnee

sooo viel Schnee

Die Baustelle nimmt Formen an und Whoopie macht zwischendurch die „Bauaufsicht“, aber nur, wenn ich sie zum „Auftauen“ rein rufe 😉

alle Mann am Bau!

alle Mann am Bau!

Frohe Weihnachten Euch allen und bei „Ihr Kinderlein kommet“ singen wir in diesem Jahr ganz laut mit, gell …..
Eure Whoopie mit Familie!

Hallo, Ihr Lieben in Moers! Herzlichen Dank dafür!!! Wir alle werden fleissig mitsingen, inzwischen können wir schon einen Beardie-Welpen-Wunsch-Chor gründen!!! Alles egal – wenn´s nur hilft und sei´s drum das Warten zu überbrücken! Bei uns liegt genausoviel Schnee wie bei Euch. Die Beardies finden´s nur klasse! Und … auch wir haben keine blasse Ahnung warum die Beardies soviel Schnee fressen siehe die Bilder von Aiyana, Bo und Black Pearl vom 4. Advent, diese drei haben nur Blödsinn im Kopf! Paul hat ständig Schnneeklumpen an den Pfoten und Mexx guckt ganz entgeistert, ob der Schnee immer noch da ist! Aber … dann Nase runter – und ab die Post, juchuu!!!
Wir wünschen Euch nicht ganz so viel Arbeit und ein frohes Weihnachtsfest mit ein paar ruhigen Tagen dazwischen!
Alles Liebe von Rosi und Gaby mit der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen