Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Sylvester 2010 – 2011

Sylvester 2010 – 2011

Nun ist es wieder so weit, wir blicken zurück auf das Jahr.
Auf 365 Tage, in denen wir gelebt, geliebt, gelacht und auch mal hemmungslos geheult haben.
Wir alle sind ein bisschen älter, klüger, erfahrener geworden aber im Grunde die selben geblieben.
Heute möchten wir uns bei all unseren Freunden und Teufelsfamilien, welche der Grossteil unserer Freunde sind, ganz herzlich für ihr Vertrauen, ihre Freundschaft und ihre Hilfe in jeder Lebenslage bedanken!
Wir sind ganz sicher, dass das neue Jahr für alle eine Zeit voll Freude, Liebe, Gesundheit und Glück wird.
Sollte wider Erwarten der ein oder andere düstere Tag dabei sein, ein tiefer Blick in die Augen Eurer Dicknasen – und alles wird gut!
Im Notfall ein Anruf, wir sind für Euch da, denn

„Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.“ – Luciano DiCrezenzo –

NOCH WAS:
Lasst bitte die Raketen im Herzen hochgehen und lieber die Sektkorken knallen, die Dicknasen danken es Euch!!!

Wir wünschen Euch allen einen wunderschönen Sylvesterabend und sagen: „Bis bald!“
Eure Teufelsbande!
Rosi Stocksieker – 31. Dezember 2010 –

Eine Antwort hinterlassen