Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Das fängt ja gut an – oder die Narren kommen!

Das fängt ja gut an – oder die Narren kommen!

Wir freuen uns teuflisch, Euch berichten zu können, daß die heutige Untersuchung unserer Aiyana bei der Tierärztin ergeben hat:
Mindestens 5 Babies per Ultraschall gesehen, gefühlte aber 6 kleine Narren.
HELAU und ALAAF!
Alles ist absolut o.k. mit Mama und den Babies. Unsere Tierärztin war nur erstaunt über das total relaxte und ruhige Verhalten von unserer verrückten, lieben „Lady Gaga“ (Aiyana) und meinte:“ Ich glaube, Du wirst mindestens eine ebenso gute Mutter sein, wie Deine eigene (Mexx)! Es ist toll, dass es noch so instinktsichere Hündinnen gibt, die Regel ist das leider nicht mehr!“
Und tatsächlich nimmt Aiyana ihre werdende Mutterrolle sehr ernst mit viel Ruhe und Schlaf, noch mehr Schmusestunden, ruhige Spaziergänge alleine und nur das beste Essen.
Die Privilegien, welche ihr sonst so wichtig waren – wer vom Rudel geht zuerst vor die Tür, wer läuft vorneweg und wer hat das letzte Wort – sind plötzlich nur noch sekundär.
Nun wollen wir mal die Daumen drücken, dass in den nächsten Wochen auch alles so gut läuft wie bisher und freuen uns auf die kleine Teufelsbande mit vielen Meisjes/Mädels, gelle!

Aiyana als Welpe

Aiyana als Welpe

Eine Antwort zu “Das fängt ja gut an – oder die Narren kommen!”

  1. Petra sagt:

    Also da kann ich ja nur sagen“HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH“ ihr Teufelchen :-))dann wollen wir mal weiter die Daumen drücken,das alles gut geht,aber es Leuchtet immer noch 🙂
    GlG Petra und die Fellnasen

Eine Antwort hinterlassen