Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Toi, toi, toi Aiyana!

Toi, toi, toi Aiyana!

Liebe Aiyana

Du überrascht uns und wahrscheinlich alle dass eine ganze Armee von Aiyana Babies sich fertig macht die Welt zu erobern! Wir hoffen natürlich sehr als Teil unseres Deals, dass dabei ein kleines Mädchen ist, Dir ähnlich sieht und genau wie Du Lust am Leben hat und auch Zigeunerblut durch die Adern fliesst, also die ‚Aiyana 2.0‘ wie die Menschen dass jetzt in der Programmier‘ Sprache sagen und so aufschreiben. 

Es ist aber allerhand, dass Rosi und Gabi einfach nicht einsehen wollen dass Du Hunger hast mit so vielen die bei Dir am Esstisch mitessen. Wenn aber wirklich Unterernährung droht, sollst Du uns das sofort melden damit wir noch rechtzeitig ein Hilfsprogramm im Gange setzen können und sofort die ersten rettende Notrationen zu Dir schicken.
Aber persönlich glauben wir, dass Du sehr wohl im Stande bist Rosi und Gabi zu überzeugen dass es sich um ein ganz natürliches Phänomen handelt und natürlich kannst Du Deine Tierärztin auch einschalten.

Heike und ich hoffen, dass die letzten Wochen mit so viele ‚Babies-an-Bord‘ für Dich nicht zu schwer werden und ohne Probleme verlaufen. Wir sagen  einfach Toj, Toj, Toj  liebe Aiyana!
Hans & Heike

Eine Antwort hinterlassen