Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Welpenname nimmt so langsam Form an!

Welpenname nimmt so langsam Form an!

Hallo Ayiana!  

Na das sind ja tolle Neuigkeiten – jetzt ist aber „Halbgas“ angesagt – mit so vielen kleinen Rackern im Bauch geht´s halt nicht mehr so fix, wie du es gewöhnt bist. Aber deine liebe Mama Mexx wird dir da schon gute Ratschläge geben 😉  

Sag Rosi und Gaby, dass wir bei Futterknappheit gerne aushelfen können – musst also nicht ausziehen und kannst dich ganz auf deine Winzlinge freuen.  

Emma (das liebe Beardie-Mädchen) guckt auch schon immer ganz euphorisch und freut sich wieder mit vollem Körpereinsatz, wenn wir ihr von den Neuigkeiten der Teufelsbande erzählen.  

Grüße an alle Teufelchen!
M+U+L+M+E

Eine Antwort hinterlassen