Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Neues von Aiyana!

Neues von Aiyana!

Hallo Leute!

Ich wollte mich doch mal melden und mich bei Euch für die angebotenen Extra-Futterrationen bedanken!!!

endlich kommt die Sonne raus!

endlich kommt die Sonne raus!

Gestern hat Rosi leckere „Schweinereichen“ wie sie sagt vom Markt mitgebracht und mir gesagt: „Mit einem schönen Gruß von Marcus!“  …… Baaah, war das gut!!!

Mama Mexx ist immer dabei!

Mama Mexx ist immer dabei!

Im Moment kann ich zu meinem größten Bedauern nicht sooo viel essen, dafür aber öfter. Ich glaube, die kleinen Teufelchen liegen voll vor meinem Magen. Aber, nicht mehr lange, das schwöre ich Euch! Heute ist der 51. Tag und so langsam scharren wir alle mit den Hufen. Ich bin so dick, dass es schon mühsam ist unter „mein Bett“ zu kommen.

.... also muss ich auf dem Bett schlafen!

.... also muss ich auf dem Bett schlafen!

Gaby stellt schon Überlegungen an, wie sie das unterbinden kann. Eine Wurfkiste haben sie auch aufgestellt mit Himmel darüber in der Hoffnung, ich würde es als neue Höhle ansehen. Ist ja gut gemeint …  „aber“!

... voll doof, ich will wieder unters Bett!

... voll doof, ich will wieder unters Bett!

Meine Spaziergänge geniesse ich noch immer, auch wenn ich mir dabei wie meine eigene Großmutter (sorry Joy!) vorkomme, die Mütter unter Euch können das bestimmt gut verstehen!

Es grüßt Euch alle herzlich
Eure zur Tonne mutierte Aiyana, aber Heidi Klum ist auch wieder schlank geworden und was die kann, kann Lady Gaga schon lang!
Bis ganz bald!!!

Eine Antwort zu “Neues von Aiyana!”

  1. Moni Rütten sagt:

    Hallo liebe Teufelsbande,
    na da wird es ja ganz bald richtig turbulent bei euch.
    Wir wünschen der werdenden Mama eine glückliche Geburt, gesunde Babies und euch gute Nerven mit den kleinen Teufelchen und Hexchen. Gerne kommen wir dann auch Babies kucken, auch wenn nur kucken verdammt schwer ist.
    Askan geht es gut, er ist so ein lieber Kerl. Er hat sich so gut mit unseren Katzen angefreundet, die sind ein Herz und eine Seele.
    viele liebe Grüße
    Moni, Dieter u Askan

Eine Antwort hinterlassen