Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Grüße an Aiyana!

Grüße an Aiyana!

Hallo liebe Aiyana,

auch wir wollten uns mal bei dir melden, du kennst uns zwar nicht (weil du auf dem Sommerfest ein wenig unpässlich warst) aber wir haben schon viel von dir gehört und gelesen.

Da du ja unseren Patenhund (Carlotta) unter dem Herzen trägst machen wir uns natürlich auch über die bevorstehende Geburt Gedanken. Wir hoffen das es dir bis auf ein paar figürliche Probleme gut geht. Mein Bruder Balou und ich drücken wie immer alle Pfoten. Ganz viele Nasenschlecker von uns. Liebe Grüsse auch von unseren Zweibeinern. Hoffentlich bis ganz bald.

Merlin und Balou mit Heike und Michael!

Hallo, Ihr Lieben! Wir haben Aiyana viel von Euch und Euren beiden tollen Beardies Merlin und Balou erzählt und sie freut sich riesig auf Euren Besuch! Alle kennen Euch als Michael, den Grillmeister vom letzten Sommerfest und Heike als Sängerin und Tänzerin, beide als Garanten für allzeit gute Laune in Co-working mit Ulrike, Willi, Pia und Whoopie!!!
Viele liebe Grüße von Aiyana und der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen