Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

LADIES NIGHT mit Aiyana!

LADIES NIGHT mit Aiyana!

Die stolze Mama!

Die stolze Mama!

Diese Nacht wird keiner so schnell vergessen! Aiyana hat gerufen, alle sind gekommen und da hat sie sich so gedacht, dann warten wir doch mal bis morgen!
Seit dem späten Mittwochabend warten wir auf Aiyanas Babies, sitzen  oder liegen auf dem Boden und in einem der Hundebetten  im Welpenzimmer. Marja reist mitten in der Nacht an, doch Aiyana lässt uns alle warten, bis es endlich hell wird.
Das erste Baby kam dann heute am Donnerstag, den 3. Februar um 8.15 Uhr zur Welt, das siebte und letzte Teufelchen um 15.17 Uhr. Aiyana hat alles hervorragend überstanden, die Welpen sind genauso fit wie ihre Mutter. Noch nicht ganz getrocknet hingen sie schon an der Milchbar und wehe das klappt nicht gleich! Dann geht es hier lautstark zur Sache.

Alle Welpen sind schwarz-weiss und zum Teil sogar schon mit schwarzem Nasenspiegel geboren

Aiyana hat 5 Hündinnen und 2 Rüden zur Welt gebracht.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Marja und Marc Eilers-Ojevaar (Clan of Storks) für ihre freundliche und unkomplizierte Hilfe!
Von Marja konnten wir ganz viel lernen! Ganz lieben Dank dafür!
Es ist sehr schön zu wissen, dass es so hilfsbereite und uneigennützige Menschen gibt und es lebe die „Deutsch-Niederländische-Belgische Freundschaft!“
Wir sind auf unsere Aiyana und ihre kleinen Teufelchen sehr stolz, auch Twister/Hurricane kann auf seine Kinder sehr stolz sein!
Ganz sicher haben wir mit ihm den richtigen Rüden für unsere Aiyana gewählt.

3.2. / 8.15 Uhr / Hündin / 328 g

3.2. / 8.15 Uhr / Hündin / 328 g

 

/3.2. / 10.40 Uhr / Hündin / 376 g

/3.2. / 10.40 Uhr / Hündin / 376 g

 

/ 3.2. / 10.56 Uhr / Hündin / 300 g

/ 3.2. / 10.56 Uhr / Hündin / 300 g

 

/ 3.2. / 11.25 Uhr / Hündin / 314 g

/ 3.2. / 11.25 Uhr / Hündin / 314 g

 

/ 3.2. / 12.37 Uhr / Rüde / 360 g

/ 3.2. / 12.37 Uhr / Rüde / 360 g

 

/ 3.2. / 13.44 Uhr / Rüde / 350 g

/ 3.2. / 13.44 Uhr / Rüde / 350 g

 

/ 3.2. / 15.17 Uhr / Hündin / 348 g

/ 3.2. / 15.17 Uhr / Hündin / 348 g

Ich bin so müde, wie ich aussehe!

Ich bin so müde, wie ich aussehe!

Gute Nacht!!!

Eine Antwort hinterlassen