Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Grüße aus Onsanbrück!

Grüße aus Onsanbrück!

Hallo ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch: Die Babys sind ja ganz süß und die beiden Mamas sehen ganz zufrieden aus. Wir sind froh das alles so super geklappt hat. Ich hoffe dass wir uns nach meiner Kur sehen und wir die kleinen bestaunen können. Gino liebt Welpen ,er ist der ideale Babysitter. Ich melde mich noch vor Mitwoch. Ich würde ja auch auf Eure Homepage schreiben , krieg das aber irgentwie nicht hin.
Lieben Gruß
Martina und Cid mit Gino und Maja (die Schmutzfußbande) Warum die wohl so heissen?
Hallo Ihr Lieben!
Am besten immer eine mail an uns schicken, wir setzen diese auf die HP. Haben kein Gästebuch.
Viele liebe Grüße von Eurer Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen