Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Sonntagsfotos

Sonntagsfotos

Drei Tage alt sind die kleinen Teufelchen heute und geben sich alle Mühe Mamas Temperament zu bekommen.

Fototermin! Da haben sie alle etwas dazu zu sagen:
Angebellt haben sie uns alle so laut, dass „beide Mamas“ ankamen um sie zu retten.
Zwecklos, denn Ihr wartet ja auf die Bilder!

Hündin Nr. 1

Hündin Nr. 1

 

Hündin Nr. 2

Hündin Nr. 2

 

Hündin Nr. 3

Hündin Nr. 3

 

Hündin Nr. 4

Hündin Nr. 4

 

Rüde Nr. 5

Rüde Nr. 5

 

Rüde Nr. 6

Rüde Nr. 6

Aiyana geht es schon wieder so gut, dass sie heute mittag im Garten eine Runde mit ihrem Treibball gespielt hat.
Der musste unbedingt erst in die linke und dann wieder in die rechte Ecke, genauso zurück.
Dabei wird er von ihr auch noch gehütet, denn an ihren Treibball darf keiner der anderen ran!
Anschliessend war sie sofort wieder die fürsorgliche Mutter, aber das Temperament muss auch jetzt raus!
Typisch für unsere „Lady Gaga“!

Rote Rose für Hündin Nr. 7

Rote Rose für Hündin Nr. 7

Rosi hat von Anfang an gesagt, wenn wir eine Hündin behalten, soll sie „Cheyenne“ heissen.
Die kleine Maus hat uns durch ihre schwarze Nase sofort fasziniert.
Leider hat sie sich von der Geburt nicht so erholt, wie wir uns erhofft hatten.
Sie ist gestern abend eingeschlafen und hat somit selbst entschieden bei uns zu bleiben.

Eure Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen