Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Lecker Leckerchen für Aiyana

Lecker Leckerchen für Aiyana

… und die tolle Beardie-Karte!!!

Hallo Whoopie!

Welch eine Überraschung am frühen Morgen!!!
Gaby kam mit dem Paket rein und sagte:“ Post für Aiyana von Whoopie!“
Ich habe ganz gespannt verfolgt, was da alles ausgepackt wurde und das Wasser lief mir im Mund zusammen.
Wie Du auf dem Foto siehst, konnte ich mich nur schwer entscheiden, was ich als Erstes probieren wollte!
Hey, hey, alles kein Problem. Ein Lecker nach dem anderen ist doch ne Super-Lösung und da die Zwerge noch keine Zähne haben, auch total gefahrlos (wegen Diebstahl)!

Zum Essen freigegeben!

Zum Essen freigegeben!

Herzlichen Dank dafür!!! Ganz bestimmt schmeckt meine Welpenmilch damit besonders lecker, sodass auch Carlotta was davon hat!!!
Viele liebe Grüße von Eurem Teufelsmädchen Aiyana!

Eine Antwort hinterlassen