Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Videos der Welpen

Videos der Welpen

…. also funktioniert die webcam, nur warum überträgt sie nicht???
Wir haben arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des technischen Problems und hoffen, dass das blöde Ding bald Live-Bilder sendet!!!

Eine Antwort zu “Videos der Welpen”

  1. Ulrike Schröder sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    habe gerade erst die Videos entdeckt, weil ich zwei Tage nur unterwegs war, ganz besonders gut gefällt mir das zweite mit diesem unternehmungslustigen kleinen Quirl. Ich staune, wie agil und interessiert die Welpen sind! Liebe Güte, die sind noch nicht einmal eine Woche alt – was gebt Ihr Aiyana ins Futter, dass ihre Milch die Kleinen so schnell mobil werden lässt? Oder ist es einfach das gute Erbgut der Mutter?
    Liebe Grüße, Ulrike, Onkel Pitu und Balu

Eine Antwort hinterlassen