Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Pausensnack für Aiyana!

Pausensnack für Aiyana!

Hallo Leute!

Wie Ihr seht, lassen mir die kleinen Teufelchen jetzt ab und zu schon mal eine kurze Pause.
Diese wird natürlich von mir genutzt um
1. mal meinen Garten zu kontrollieren und den anderen strikt zu verbieten, mit meinem Ball zu spielen.
2. leider Gottes wieder Füße waschen.
3. es mir im Hundebett neben der Wurfkiste mit einem wundervoll riechenden Knochen gemütlich zu machen.
4. ist die Pause dann schon wieder vorbei, denn einer beginnt wieder zu jammern. Es ist unglaublich, wieviel Milch in so einen   kleinen Welpen passt!

echt lecker!

echt lecker!

Wir alle möchten uns recht herzlich bedanken bei unserer Telefon-Hotline in Arnsberg, Franz und Helga mit Ajou, Wenja und Topas für die freundliche Unterstützung bei der webcam-PC-Transaktion und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!!!

Eine Antwort hinterlassen