Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Neues von Onkel Baffo!

Neues von Onkel Baffo!

Wuff, liebe Schlotte,
ich wollte mich mal wieder melden. Ach, was vermissen wir die lustigen Mails, die wir uns immer geschrieben haben.
Im Moment geht es wieder etwas besser. Meine Spaziergänge sind jetzt auf eine 1/2 Stunde ausgedehnt worden. Das ist echt toll.
Ich lasse mich aber nicht mehr kämmen und dementsprechend sehe ich auch aus. Karin verzweifelt schon, aber ich lass da nicht mit mir reden. Ich gehe einfach weg. Ich werde nicht böse, nein, nein, ich gehe nur einfach weg. Ich lass mir auch nicht mehr in die Ohren gucken oder was ihr sonst noch so alles einfällt. Ich bleib jetzt wie ich bin und damit bastapasta. Wer mich nicht angucken will, der soll es lassen, aber ich will diese Kämmerei nicht mehr.
Heute wollte sie nur mal die Ohren nachschaun, aber nicht mit mir. Die kam nur dazu mir die Löffel hochzuklappen, danach war aber auch schon Schluss mit lustig.
Früher fand ich kämmen echt super. Ich hab mich auf den Rücken und hab das alles genossen. Heute bin ich eine Mimose geworden, das muss ich echt zugeben.
Auf Brautschau muss ich nicht mehr gehen, es sei denn, mein Scham haut die noch von den Puschen, aber ansonsten sehe ich aus, als wenn ich schon ein Jahr auf Wanderschaft war ohne ein Zuhause zu haben.
Schreibt uns doch mal wieder was Lustiges, hier passiert nicht viel, worüber wir lachen könnten.
Wir würden uns echt freuen.
Ganz viele Wuffs von Deinem Onkel und grüss alle ganz lieb von uns

downloadattachment1

Auch wir haben die lustigen mails von den Schlottileurs vermisst!
Schön, dass Ihr alle wieder da seid!!!
Und … viele liebe Grüsse an Onkel Baffo mit Familie in Hannover!!!

Eine Antwort hinterlassen