Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Verschämt verspätete Geburtstagsgrüße!

Verschämt verspätete Geburtstagsgrüße!

WAUWI BIRTHDAY TOOO YOOOOUUUU, MAMA MEXX!  

Jaul, ssschäm und Ssschuldigung! Da habe ich doch glatt deinen Geburtstag verpennt. Dabei hatte ich doch extra einen schönen, schon leicht angetrockneten Pferdekürtel für dich gesammelt und unter meiner Kuscheldecke versteckt. Frauchen ist schuld. Die hat den bei der abendlichen Betten-Kontrolle gefunden und einfach entsorgt. Ignorantin! Damit war meine Gedächtnisstütze futsch und ich habe deinen Geburtstag vergessen. Tut mir echt leid, wo du doch für mich die beste aller Beardiemamas bist (die es geschafft hat, so zauberhafte Geschöpfe wie z. B. mich auf die Welt zu bringen). Meine Menschen sagen immer, ich wäre ein Geschenk. Dein Geschenk wird nachgeholt (ich gehe jetzt sofort gucken, ob ich einen neuen schönen Pferdeappel für dich findeJ

Ganz liebevolle Geburtstagsnasenschlecker, alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit

von deiner wilden Tochter Charlotte  !!!

– Mama Mexx sagt danke schön!!! –

Eine Antwort hinterlassen