Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Martina aus Osnabrück …

Martina aus Osnabrück …

… und Black Pearl mit Jutta und Bernd zu Besuch bei der Teufelsbande!!!
Gino als Baby und Dusty

Gino als Baby und Dusty

Könnten auch von der Teufelsbande sein!
Könnten auch von der Teufelsbande sein!

Viele liebe Grüße an Marion, die Züchterin von Gino und Dusty!!!

… und hier die Original-Teufelchen!

rosi-puppies-002_bildgrose-andern

rosi-puppies-003_bildgrose-andern

 
rosi-puppies-005_bildgrose-andern

 

rosi-puppies-007_bildgrose-andern

rosi-puppies-008_bildgrose-andern

rosi-puppies-006_bildgrose-andern

springende Black Pearl (Mitte)

springende Black Pearl (Mitte)

Mexx passt auf!

Mexx passt auf!

Spielplatz

Spielplatz

... mit Blumen!

... mit Blumen!

rosi-puppies-013_bildgrose-andern

rosi-puppies-014_bildgrose-andern

Ballebak!

Ballebak!

Fangen spielen!

Fangen spielen!

rosi-puppies-017_bildgrose-andern

Charming Chica / Pünktchen

Charming Chica / Pünktchen

Eine müde ...

Eine müde ...

... kleine Bande!

... kleine Bande!

Mexx ist auch müde!

Mexx ist auch müde!

rosi-puppies-025_bildgrose-andern
rosi-puppies-026_bildgrose-andern

Mama Aiyana!

Mama Aiyana!

rosi-puppies-028_bildgrose-andern1

Leider muss Tina nach Hause!

Leider muss Tina nach Hause!

Alle Beardies und wir haben uns riesig gefreut über den Besuch und dass es Martina endlich mal geschafft hat!
Bedanken möchten wir uns bei ihr für die schönen Bilder und den wirklich tollen Nachmittag mit ihr!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!!!
Bis dahin, alles Liebe nach Osnabrück auch an Cyd und die Schmutzfußbande!
Übrigens: Martina ist eine herzensgute Seele, die immer mal wieder einen Beardie in Not aufnimmt, egal  wie schwierig die Situationen sind. Sie hat ein tolles Händchen und alle werden zu richtig tollen Beardies bei ihr. Dafür hat sie von uns den allergrößten Respekt, denn wir selbst wissen genau, wieviel Arbeit und Geduld dies kostet. Auch Ihr Mann Cyd schliesst alle sofort in sein großes Herz mit ein und ist ein ganz lieber Mensch. Vielen lieben Dank dafür!!! Eure Teufelsbande!

Hallo liebe Marion,

selbstverständlich sind Deine Beardies alle aus Deiner regulären VDH-Zucht „vom Poggenmoor“ keine
Beardies in Not. Martina hat unsere Philliz übernommen und danach Maja als Notbeardies!
Wir alle freuen uns riesig auf Deinen Besuch!!! Unsere Mexx wird so im Juli 2011 heiss werden und nochmal heiraten, bevor sie nächstes Jahr mit 8 Jahren aus der Zucht geht!
Viele liebe Grüße von der Teufelsbande!

Eine Antwort zu “Martina aus Osnabrück …”

  1. Marion sagt:

    Das nächstemal kommt Tina nicht allein, dann komme ich ganz gewiß zum -KNUDDELN-.Ich bin richtig stolz das „unsere“ Beiden zu Tina gekommen sind, wir freuen uns aber auch jedesmal wenn Majetta (Maja) zu uns kommt, es ist eine super Maus von Beardie in Not.
    Ganz viele Grüße
    die Beardedbande vom Poggenmoor

Eine Antwort hinterlassen