Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Kurzer Lagebericht!

Kurzer Lagebericht!

Carlotta hat prima bis um 5 geschlafen…ich weniger…war bei jedem tiefen Atemzug, den sie gemacht hat wach J dann waren wir draußen und sie hat ganz brav alle Geschäfte im Garten erledigt. Netterweise hat sie sich dann überreden lassen noch eine Kuschelrunde mit mir bis 6:30 auf dem Sofa zu verbringen. Und dann kam der Knaller: Carlotta hat unseren Kater kennengelernt. Ich hab so herzhaft gelacht, dass Willi aufgewacht ist. Man hätte es echt filmen müsse: frei nach dem Motto: „der ist schwarz und weiß und so groß wie ich“, hat sie versucht ihn zum Spielen zu bewegen..ziemlich lautstark. Balou hat sich dann oben auf die Küchenschränke verzogen, was Carlotta einen Gesichtsausdruck verschafft hat, der echt film reif war: wie kommt der da rauf und warum spielt der jetzt nicht mit mir?????

Balou will nicht spielen!

Balou will nicht spielen!

Bett gefunden

Bett gefunden

Pause im Rindenmulch

Pause im Rindenmulch

so müde

so müde

Ansonsten erkundet sie unser Haus und hat gerade lernen müssen, dass Frauchen schimpft, wenn sie versucht die Steckdosen aus der Wand zu knabbern…und verliebt ist die Kleene auch schon: sie schmeißt sich am Gartenzaun sofort auf den Rücken sobald sie den Nachbarsschäferhund sieht. Galan findet sie aber auch zuuu toll. Total süß die beiden. Whoopie erduldet sie…manchmal bellt sie sie an, aber alles im grünen Bereich.
Galan der Nachbarshund

Galan der Nachbarshund

Ein Arm voll Hundeglück!

Ein Arm voll Hundeglück!

Drei Mädels

Drei Mädels

 Heute nachmittag kommen Patentante Heike mit Michael, aber erst mal noch ohne die Jungs 😉 wäre sonst vielleicht ein bisschen viel auf einmal und ich hab ja unterschrieben, sie nicht zu überfordern, gell…!

 Ganz liebe Grüße von den Uelles mit Whoopie und Carlotta!

Balou und Whoopie

Balou und Whoopie

Dann erst mal viel Spass mit Heike und Michael, werden bestimmt viel Freude mit den Mädels haben! Und … Merlin und Balou (die beiden Beardie-Jungs) erst!!! Müsst bestimmt nicht mehr zu lange warten, bis Ihr den Jungs Carlotta vorstellt … ist doch ein Mädchen von der Teufelsbande! Viele liebe Grüße auch an Patentante Heike mit Michael!

Eine Antwort hinterlassen