Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Erster Spaziergang in Moers von Carlotta!

Erster Spaziergang in Moers von Carlotta!

Ihr Lieben,

jeden Tag staunen wir neu, woher der kleine Teufel so viel Power nimmt…immer wenn wir meinen, jetzt ist sie bestimmt müde vom Laufen, Toben und Spielen schaut sie uns an und dreht nochmal richtig auf J Und 5 Uhr scheint ihre Aufstehzeit zu sein…hätte ich heute Morgen nicht auf der Toilette gesessen (auch Zweibeiner müssen mal Pippi), hätte ich mir wohl vor Lachen in die Hose gemacht: Carlotta war mir ins Bad gefolgt und kam am Spiegel vorbei – au weia, noch ein Hundebaby hier im Haushalt – das geht gar nicht. Der „Fremdling“ wurde erst einmal kräftig angebellt, aber zu Carlottas großer Verwunderung hat der Kerl Widerworte gegeben! Es war herrlich. Heute Vormittag haben wir dann den ersten Spaziergang im Feld gemacht.  Und ihr müsst ja nicht glauben, dass die Kleene sich überreden ließ, getragen zu werden…neeee erst auf den allerletzten Metern zum Auto ging sie dann doch in meine Taschen (siehe Foto) und hat sich gerade genug ausgeruht, um dann im Auto wieder den großen Maxe zu spielen. Whoopie hat vor lauter Verwunderung glatt vergessen Panik zu haben 😉 So viel für heute – obwohl der Tag ja längst noch nicht zu Ende ist, aber die beiden Damen liegen jetzt bei mir im Büro und schlafen und ich nutze die Zeit, um ein bisschen Arbeit zu erledigen.

Ganz liebe Grüße an Mama, Oma und alle Verwandten!

Wer geht mit wem?

Wer geht mit wem?

Eine müde Bande!

Eine müde Bande!

Hallo Ulrike,
genauso wolltest Du sie haben, gelle!!! :):):)
Nun hast Du einen Engel (Whoopie) und einen Teufel (wen wohl?)!
Aber, mach Dir nichts draus, Ihr fahrt ja bald in Urlaub!!! :):):)
Wie lange wird Carlotta wohl noch in diese Tasche passen?
… und sie schläft genauso wie ihre Mama Aiyana immer halb unter dem Schrank oder Bett!
Kann ihre Herkunft nicht verleugnen!
Erst mal viel Spass mit der kleinen Bande
wünschen Euch allen Rosi und Gaby mit den Teufels
!

Eine Antwort hinterlassen