Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Grüße aus Kamen!

Grüße aus Kamen!

Ein sonniges Hallo an alle großen und kleinen Teufel,
 
uns geht es sehr, sehr gut!! Euch hoffentlich auch!!?
Damit ihr mal sehen könnt wie gut sich Chica bei uns eingelebt hat haben wir ein paar Fotos die Chica bei der Gartenarbeit zeigen.
Chica ist echt ein schlaues Mädchen. Nach nur vier Tagen ist sie so gut wie stubenrein, es sei denn wir verstehen ihre taktischen Zeichen nicht.
Um zu wissen wie die Katzenklappe funktioniert hat sie lediglich 3 Minuten gebraucht, die Katze für die die Klappe gemacht worden ist hat 2 Tage gebraucht.
Heute hat sie uns bis 7 Uhr schlafen lassen und in der Nacht haben wir nur ein ruhiges Atmen gehört.
In der Stadt ist es nicht möglich mit ihr zu gehen ohne dass Kaufangebote der besonderen Art bei uns eingehen. Selbst ältere Damen gehen auf die Knie um mit ihr zu kuscheln!!!
Die ersten Bekanntschaften typisch für Lady Rabiata „Edo“ – russischer Terrier Rüde, Schulterhöhe 80 cm und
„Spike“ – amerikanische Bulldogge mit dem zarten Gewicht von 65 kg liefen völlig angstfrei. Chica hat zwar Respekt, aber auf keinen Fall Angst. Die kleine Rute steht immer senkrecht gen Himmel. Nach kurzer Zeit hat sie Spike angebellt und zum Spielen aufgefordert.
Wie ihr seht „ALLES GUT“!!
 
Viele teuflische Grüße von
Chica, Michael und Birgit!
Kleine Gärtnerin!

Kleine Gärtnerin!

Freude an der Arbeit!

Freude an der Arbeit!

Schaffe, schaffe ... !

Schaffe, schaffe ... !

... Häusle baue!

... Häusle baue!

Neues entdecken!

Neues entdecken!

Auch mal ausruhen!

Auch mal ausruhen!

Süsse Träume eines süssen Beardies!

Süsse Träume eines süssen Beardies!

Hallo, Ihr Lieben!
Schööön, dass Ihr soviel Spass mit dem kleinen Teufelchen habt!!!
War doch klar, dass sie keine Angst hat und ein wenig Respekt kann ja bekanntlich nie schaden, kennt sie auch vom Mama Aiyana und Oma Mexx.
Bei der Gartenarbeit hätte sie hier schon mal helfen können, hatten keine Ahnung, dass Charming Chica eine kleine Gärtnerin ist.
Auch die Sache mit der Katzenklappe wundert uns nicht, so schlau und aufgeschlossen, wie diese Welpen wieder einmal sind.
Das Dumme dabei ist, dass sie auch jeden Unsinn sofort raus haben, müsst Ihr alle halt gewaltig aufpassen, um danach sofort wieder um den Finger gewickelt zu werden.
Der Name „Charming Chica“ ist halt Programm! :):):)
Wir freuen uns riesig und wünschen Euch allen noch ein paar schöne und sonnige Tage mit unserem Pünktchen!
Viele teuflische Grüße nach Kamen
von Mama Aiyana und Eurer Teufelsbande
!
P.S. Wir hoffen doch schwer, dass alle Kaufangebote dankend abgelehnt werden! :):):)
Herzlichen Dank für die schönen Bilder!!!

Eine Antwort hinterlassen