Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Liebe Grüße vom Teufelchen!

Liebe Grüße vom Teufelchen!

Liebe Gaby, liebe Rosi!
 
Ich hoffe, euch geht es so gut wie uns! Chica hat sich gut eingelebt und ich versuche Hundesprache zu lernen. Vieles verstehe ich schon und bei dem, was ich noch nicht verstehe, zeigt Chica ein großes Herz 😉
In Sachen Stubenreinheit sind wir schon sehr gut. Am ersten Abend ist ein Pipi in der Küche gelandet, aber ansonsten – toi-toi-toi – wurde alles draußen erledigt.
Den Garten findet Chica sehr spannend! Am liebsten verschwindet sie unter irgendwelchen Sträuchern und Büschen und kaut auf allem rum, was sie so findet. In der Nacht von Freitag auf Samstag musste sie sich erbrechen und hatte Durchfall – seit dem bin ich vorsichtiger geworden. Gekaut wird jetzt nur noch auf dem, was durch meine Kontrolle gegangen ist. Chica findet das ziemlich doof, aber das ist mir egal.
 Tja, und das Auto, das mag sie nicht wirklich. 2 km reichen aus, um sie zum Spucken zu bringen. Ich hoffe, das trainiert sich noch.
Gestern hatten wir unsere erste Stunde beim Hundetraining (eine Empfehlung von Monika) und die Trainerin war ganz begeistert von Chica, besonders von ihrem Sozialverhalten! Nach dem Training war sie so platt, dass ihr die Autofahrt total egal war. Sie hat tief und fest geschlafen.
Da ich keine Digitalcamera habe, kann ich euch kein Fotos mitschicken, aber wenn ihr die Augen schließt, dann könnt ihr sie sicher sehen, wie sie mit wehenden Ohren über den Rasen fegt….
 
Ganz liebe Grüße aus Wuppertal
von
Marianne mit Chica!

Hallo, Ihr Lieben!
Toll, dass es so super klappt bei Euch beiden!!! Und schön, dass Monika Dir zur Seite steht, sind wirklich sehr liebe Beardie-Freunde von uns!
Herzlichen Dank dafür!!!
Die Trainerin hat das sehr gut erkannt, wie klasse sozialisiert unsere Welpen bei Abgabe sind, Rosi gibt sich auch sehr viel Mühe mit der Welpenaufzucht. Kann schon mal passieren, dass hie und da etwas daneben geht, wenn man nicht schnell genug ist. Und das Autofahren kannst Du trainieren, kommt noch!
Weiterhin viel Spass mit dem kleinen Teufelchen wünschen Euch Mama Aiyana und die Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen