Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Neues von Jilleroo!

Neues von Jilleroo!

Noch bei den Geschwistern!

Noch bei den Geschwistern!

 

Ein letztes Mal im Ballebak!

Ein letztes Mal im Ballebak!

 

Abschied von Rosi

Abschied von Rosi

 

Who`s the happiest guy?

Who`s the happiest guy?

 

Willkommen im neuen Garten!

Willkommen im neuen Garten!

 

Neues entdecken!

Neues entdecken!

 

Ist das alles für mich?

Ist das alles für mich?

 

Der Einzug wird gefeiert!

Der Einzug wird gefeiert!

 

Beardie-Mama Heike!

Beardie-Mama Heike!

 

Sooo ein grosses Känguruh!

Sooo ein grosses Känguruh!

 

Stolze Heike!

Stolze Heike!

Es gab auch noch viel zu lesen und zu unterschreiben. Wir sind beeindruckt wie Rosi und Gabi das Wohl der Welpen Zentral stellen. Aber sie haben auch unser Wohl niemals vergessen, es gab jedes Mal Kaffee und verschiedene leckeren Kuchen wofür wir uns herzlich bedanken.
Liebe Rosi und Gabi wir sind so froh das Aiyana’ s Tochter Cobber Jilleroo jetzt ihr Leben mit uns teilt und seid sicher, wir werden alles tun damit das ein sehr gl
ü ckliches Hundeleben f ü r Jilleroo wird!!! Wir freuen uns jetzt schon auf das Sommerfest, nicht nur um die anderen Welpen zurück zu sehen, sondern auch Bekanntschaft zu machen mit allen anderen ‘Mitgliedern’ der grossen Teufelsbande Familie. Wir hoffen das alle Welpen der C-Wurf ein schönes und glückliches Leben haben werden! Alles Liebe and give a great hug to Mama Aiyana!

Eine Antwort hinterlassen