Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Cappas Einzug ins neue Zuhause!

Cappas Einzug ins neue Zuhause!

Hallo liebe Teufelsbande,

Cappa ist endlich im neuen Zuhause. Der kleine Kerl hat alles ganz mutig in Angriff genommen. Die Autofahrt hat er zu meinen Füßen verschlafen, aber dafür war er im Haus und Garten dann hellwach. Alles wurde beschnuppert, die ersten Äste wurden von A nach B getragen und die Zelte und Tunnel wurden genaustens untersucht. Nach den ganzen Neuheiten ist Cappa dann lang ausgestreckt unterm Stuhl eingeschlafen.

Soooo aufregend!

Soooo aufregend!

Die Nacht war auch super. Erst wurde ein bisschen gejankt, dann hat er aber doch bis 6 Uhr durchgeschlafen und alles war sauber heute morgen.

Kleiner süsser Beardiemann!

Kleiner süsser Beardiemann!

Wenn der kleine Wirbelwind oft genug in den Garten gelassen oder zum Spaziergang mitgenommen wird, bleibt das Haus auch sauber.

Toben und springen im Garten!

Toben und springen im Garten!

Wir sind total glücklich mit unserem Racker und glauben, dass auch er sich schon recht wohl fühlt. 

Gross und klein!

Gross und klein!

Ganz liebe Grüße an alle

Ulli, Marcus, Lena und Marie!

Hallo, Ihr Lieben!
Absolutely fühlt sich Cappa sehr wohl bei Euch, wie jeder sehen kann! Ist ja auch ein toller, kleiner Beardie-Junge und ein süsser Schatz dazu!
Wir wünschen Euch ein schönes, sonniges Wochenende mit Cappa!
Viele liebe Grüße auch von Mama Aiyana und dem Rest der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen