Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Liebe Gruesse von den Uelles!

Liebe Gruesse von den Uelles!

Hallo Ihr Lieben,

bevor Ihr in den wohlverdienten Urlaub fahrt, heute nochmal ein ganz lieber Gruß aus Moers. Ich entwickel mich nach wie vor prächtig – etwas anderes war ja auch nicht zu erwarten, oder?? Nachdem ich meine ersten Zähne im Galopp verloren habe, mache ich jetzt erst einmal Pause und widme mich wieder wichtigeren Dingen. Zum Beispiel meinem Spaß am Wasser. Egal wo, egal wann…immer bin ich als erste drin!!! Frauchen hat jetzt einen richtigen Hundepool gekauft. Den für Kinder habe ich nämlich nach drei Tagen „gehimmelt“. Kann ich ja nix dafür, dass die blöde Umrandung sofort kaputt geht, wenn man reinbeißt… Nachteil meiner Badelust war, dass ich mir eine kleine Blasenentzündung eingefangen hatte und alle paar Meter Pipi machen musste. Hat Frauchen mich mit Herrchen zum Arzt geschickt und der hat mir zwei Spritzen verpasst. Na dem hab ich aber tüchtig die Meinung gesagt!!!! Jetzt geht es wieder und die Tabletten, die ich schlucken muss packt Frauchen mir in Leberwurst…hmmmm lecker. Bräuchte sie ja eigentlich nicht, denn ich fresse nach wie vor alles.

Zu Besuch beim Hundeflüsterer Michael

Zu Besuch beim Hundeflüsterer Michael

Pfingsten waren wir bei Michael und Heike und den Jungs im Schrebergarten. Das war klasse. Heike hatte neues Futter für die Jungs gekauft und in den Garten gestellt. Die Jungs fanden es schmeckt nicht und haben es extra für mich stehen lassen. Dachte ich zumindest und habe es in Nullkommanix inhaliert,  Auch bei den Leckerchen waren meine erwachsenen Kumpel nicht gerade die schnellsten, so dass ich am meisten abgekriegt habe, hihi….
und Heike (gute Fee) mit Merlin und Balou!

und Heike (gute Fee) mit Merlin und Balou!

Frauchen meinte, ich hätte für den Rest der Woche genug gefressen….ich war da ganz anderer Meinung und habe abends sooooo lange bettelnd vor meinem Napf gesessen, bis ich meine normale Portion halt auch noch bekommen habe. Keine Sorge, ich werde nicht zu dick. Bei dem, was ich am Tag renne und rumtobe, verbraucht man schon ein paar Kalorien.

In der Hundeschule habe ich jetzt übrigends die „Klasse gewechselt“ und bin jetzt in der „Rabauken-AG“. Da gehöre ich auch hin….mein neuer Freund ist Elmo – ein fünfmonatiger Elo. Der sieht fast so aus wie ich, hat nur spitze Ohren. Nett isser…. Aber auch der Ridgeback (10 Monate!!!) hat bei mir nichts zu lachen.. ihr kennt mich ja, gell 😉

 So jetzt helfe ich Frauchen im Garten weiter, alleine wird die ja nie fertig…

Euch einen supertollen und erholsamen Urlaub. Wir freuen uns alle auf ein baldiges Wiedersehen…müssen euch ja noch die Box zurück bringen….

Bis dahin, Carlotta mit Whoopie, Willi , Ulrike und Pia

Whoopie hat Angst vor Gewitter!

Whoopie hat Angst vor Gewitter!

P.S. Schicke noch ein Foto von Whoopie beim Gewitter mit… die stellt sich vielleicht mal an, dabei kann man ein Gewitter wunderbar anbellen….geht dann auch viel schneller vorbei…das erkläre ich ihr beim nächsten Mal J

Eine Antwort hinterlassen