Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Hochzeit von Mexx und Twister!

Hochzeit von Mexx und Twister!

Ein Hoch auf die niederländisch-belgisch-deutsche Freundschaft!
Ich bin am Wochenende mit den Zweibeinern mal kurz nach Belgien gedüst, sie wollten mir, wie sie sagten einen tollen Typ vorstellen. Da ich ja schon von meiner Tochter Aiyana wusste, dass er auch in Teufelsaugen „spitze“ ist, war ich schon sehr neugierig. Und sie hatten Recht, schon die Begrüssung durch seine Familie, seine Mama, Oma, Tanten, Cousinen und ich weiss nicht mehr so genau, alle waren begeistert. Auch die Zweibeiner haben sich riesig gefreut auf das Wiedersehen!
Nur das mit den Katzen im Haus konnte ich genauso wenig verstehen wie Aiyana.
Dann habe ich Twister kennengelernt. „Wau“, Casanova war ein Mist (sorry) dagegen. Ich muss zugeben, er war der erste Rüde, dem es durch seine charmante Art gelang, mich zum neuen Abenteuer zu überreden (war gar nicht nötig)!

Clan of Storks Hurricane/Twister

Clan of Storks Hurricane/Twister

Es war einfach ein wunderbares Wochenende und ich hoffe, dass es mir in ein paar Wochen kleine Teufelsbanden-Clan of Storks-Babies schenkt! Drückt mir mal die Daumen und Pfoten! Solange träume ich mit meiner Tochter Aiyana noch „vom Lover mit den tollen dunklen Augen“!

Hillbilly Molly-Malone/Mexx

Hillbilly Molly-Malone/Mexx

Zum Abschied habe ich mit den Mädels noch einige Runden auf der Wiese gedreht.
dsc_0099_bildgrose-andern1
dsc_0100_bildgrose-andern
dsc_0102_bildgrose-andern
dsc_0103_bildgrose-andern
dsc_0104_bildgrose-andern
dsc_0105_bildgrose-andern
dsc_0106_bildgrose-andern
dsc_0107_bildgrose-andern
dsc_0108_bildgrose-andern
dsc_0109_bildgrose-andern
Ganz liebe Grüße nach  Retie /Belgien  an Marja und Marc  und vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft!!!
Bis ganz bald!!!
Eure hoffnungsvolle Mexx mit Anhang!

Eine Antwort hinterlassen