Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Bearded Collie Wochenende in Beckum!

Bearded Collie Wochenende in Beckum!

Am Samstag, den 13. August 2011 ist ist in Beckum der Working Test für Bearded Collies und auch andere Rassen sind bei uns sehr herzlich willkommen!!!

Pitu Teilnehmer 2010!

Pitu Teilnehmer 2010!

Am Sonntag, den 14. August 2011 ist die Clubsiegerschau des BCCD eV. Deutschland, Richterin: Mrs. Angela Pedder/GB.

Teilnehmer Ausstellung 2010!

Teilnehmer Ausstellung 2010!

Alle Hundefreunde sind herzlich wilkommen! Wir freuen uns auf alle Besucher!!!
Rosi und Jutta haben wieder einmal sehr viele leckere Kuchen gebacken und die Tombola gibt es auch in diesem Jahr wieder!
Der Eintritt ist frei!     Jedes Los gewinnt,      Lospreis 1 €!

Hier ist die Anschrift fürs Navi:
59269 Beckum
Lippborger Strasse 221 (Fa. Beese Baustoffe)
Geradeaus 200 m weiterfahren, dann rechts abbiegen vor dem Hotel „Zur Windmühle“ und dort parken.

Hundeplatz "An der Windmühle"

Hundeplatz "An der Windmühle"

Nun freuen wir uns alle auf schönes Wetter und recht viele Besucher!!!   Los gehts!

2 Antworten zu “Bearded Collie Wochenende in Beckum!”

  1. stocksieker sagt:

    Hallo Marja und Marc,
    herzlichen Glückwunsch an Papa Twister für das tolle Ergebnis in Beckum!!!
    Danke schön dafür, dass Marc den kleinen schwarzen Conner the Duke von der Teufelsbande für uns ausgestellt hat!!!
    Und allerherzlichste Glückwünsche zu den Puppies!!!
    Habt ihr alles toll gemacht!!! Ihr seid die Allerbesten!!!
    Viele liebe Grüsse von Rosi und Gaby!

  2. Marja sagt:

    Hallo Ihr Lieben,

    Herzlich Glückwunsch mit eurem Connor. Super gemacht. Daddy Twister war sehr stolz erzahlte er mir wann er zu Hause kam :)))

    Liebe Grüsse,
    Marja

    ps: hier sind 5 wonneproppen arriviert

Eine Antwort hinterlassen