Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Sommergrüsse aus Bremen und Kamen!

Sommergrüsse aus Bremen und Kamen!

Hallo, Ihr Lieben,

hier mal wieder ein kurzer Lagebericht aus Kamen und Bremen.
Die Hundeschule entwickelt sich für mich (Birgit) zu einem wahren Fitnessprogramm. Nach einer Stunde bin ich fix und alle. Ich habe manchmal das Gefühl, dass dieser Beardie nur aus Sprungfedern besteht. Geht es nicht nach Chicas Willen, hüpft und springt sie wie ein Flummi an der Leine. Kirsten, die Hundetrainerin ist mehr als erstaunt über das Selbstbewusstsein von Chica. Das hat sie bei einem Beardie noch nie gesehen (ich auch nicht!). Es ist zwar echt anstrengend in der Hundeschule, aber es macht auch Spass Chicas Fortschritte zu sehen. Wir können sie nach wie vor sehr oft ohne Leine laufen lassen, weil sie sich gut abrufen lässt. Fuss gehen ohne Leine wird auch immer besser (wenn sie dazu Lust hat und ich die richtigen Lekcerchen in der Tasche habe).

Mittwoch hat Micha an einem Beardietreffen in Lünen teilgenommen. Dort war auch Chicas Tante Charlotte. Angelika hatte wohl manchmal Probleme Chica und Schlotte auseinander zu halten. Chica ist nur noch unwesentlich kleiner als Schlotte. Sie wiegt jetzt 21,5 kg und sieht aus wie ein Bär. Bei diesem Treffen sollen wohl manchmal bis zu 10 Beardies ihr Unwesen treiben. Wir werden das weiter beobachten.

Damit ihr seht, dass Chica sich supergut entwickelt hat, schicken wir Euch mal wieder ein paar Fotos mit.
Viele liebe Grüsse von
Micha, Birgit und Chica!
P.S.: Wir hoffen, Rosi geht es wieder besser!?? Und drücken alle Daumen und Pfoten für die „Gravidität“  :-))
Chica - süsse Maus!

Chica - süsse Maus!

Unser Pünktchen!

Unser Pünktchen!

Ist ja ganz schön gross geworden!

Ist ja ganz schön gross geworden!

Hallo, Ihr Lieben! Danke schön erstmal dafür!!! Leider geht es Rosi immer noch nicht besser, hatte einen Rückfall, aber wir denken, wenn wir morgen mit Mexx ein positives Ultraschall-Ergebnis bekommen, wird sie wieder mehr Auftrieb und Elan haben und erst mal von den Schmerzen abgelenkt sein!!! Alles Liebe an Euch von Eurer Teufelsbande!!!

Eine Antwort hinterlassen