Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Wollte mal wieder hallo sagen!

Wollte mal wieder hallo sagen!

Hallo Mama Ayanna, Oma Mexx, Tante Bo und Onkel Paul!

Ich bin ja jetzt schon 1/2 Jahr alt und habe ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Mir geht es richtig gut. Gestern bin ich aus einem 2 wöchigen Italienurlaub zurückgekommen. Es war zwar mächtig heiß, aber es hat unglaublich viel Spaß gemacht morgens und abends in den Wellen zu spielen.

Blöd war nur, dass ich danach immer duschen musste, da sich natürlich der ganze Sand in meinem Fell festgesetzt hat und meine Familie keine Lust auf einen Sandkasten im Wohnwagen hatte. Unser Stellplatz war direkt am Weg zum Waschhaus, das war für mich ganz toll, da eigentlich alle stehen geblieben sind um mich kurz zu streicheln. Meine Familie meint immer, ich sehe aus  wie ein schwarzer Teddybär mit mit weißen Stiefeln -also echt, ich bin doch kein Teddybär!!!

Aber ansonsten verstehen wir uns alle prima. Lena und Marie bringen mir immer allerlei Tricks bei und Ulli geht mit mir zur Hundeschule, damit ich auch mal etwas Anstand lerne. Von den Dreien werde ich echt oft beknuddelt, nur Marcus setzt sich widerstandslos durch, ist aber ansonsten wie ein Kumpel für mich.

Mein Garten ist im Moment eine kleine Baustelle, da er ganz neu angelegt wird. Mitten im Garten ist jetzt ein großer Sandberg auf dem ich total gerne sitze und alles beobachte. Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn alles fertig ist.

Ich hoffe euch allen geht es auch gut und Rosi hat sich wieder erholt. Gerne wären wir auch zum Welpentreffen gekommen, aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal wo wir uns alle wiedersehen können.

Bis dahin erstmal ganz liebe Grüße – auch an Rosi und Gabi von meiner Familie.
Ein dickes Wuff

Euer Cappa 

Spielen mit meinem besten Freund Ted!

Spielen mit meinem besten Freund Ted!

Ich kann auch mal brav sitzen bleiben!

Ich kann auch mal brav sitzen bleiben!

Wenn es mir zu warm wurde bin ich unter den Wohnwagen gegangen!

Wenn es mir zu warm wurde bin ich unter den Wohnwagen gegangen!

Endlich ist Ulli wieder da!

Endlich ist Ulli wieder da!

Im Wasser spielen mit anderen Hunden!

Im Wasser spielen mit anderen Hunden!

Und ab gehts in die Wellen!

Und ab gehts in die Wellen!

Immer dieses blöde duschen!

Immer dieses blöde duschen!

 Hallo, Ihr Lieben!
Herzlichen Dank dafür!!! Wir haben uns schon gefragt, wo Ihr denn wohl abgeblieben seid? :):):)
Cappa ist genauso gross geworden wie seine Geschwister, geht alles viel zu schnell.

Hoffen, dass er nicht so viele Flausen im Kopf hat wie z.B. seine Schwestern Carlotta und Cobber Jilleroo!

Hauptsache, Ihr seid zufrieden mit dem „kleinen“ süssen Spatz!
Viele liebe Gruesse an alle (auch die Mädels) und einen dicken Kuss an Cappa
von Mama Aiyana und dem Rest der Teufelsbande aus Emmerich!

Eine Antwort zu “Wollte mal wieder hallo sagen!”

  1. Marja sagt:

    Bisst du ein schönes Beardschen. Papa Twister ist ganz stolz auf dir und wünscht dir auch alles beste.
    Liebe Grüsse,
    Papa Twister und auch von alle anderen hier beim Clan of Stork’s

Eine Antwort hinterlassen