Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Urlaubsgrüsse von Carlotta und Whoopie!

Urlaubsgrüsse von Carlotta und Whoopie!

Hallo Ihr lieben zwei- und vierbeinigen Teufel und Hexen;-),

wir sind alle wohlbehalten aus einem ziemlich verregneten aber beardiefelltemperaturangepassten Urlaub zurück.

Frauchen sagt, es gab keine besonderen Vorkommnisse – ich hab zwar bis zum Bauch im Watt gesteckt und sie hat ziemlich hysterisch nach Willi geschrien, damit er mich rauszieht, aber sonst war alles okay…

Die tut doch nix!!!

Die tut doch nix!!!

Camping ist nach wie vor klasse und meine Zweibeiner haben voll viel mit mir gespielt. Umso schwerer fällt es mir jetzt wieder zu akzeptieren, dass sie nicht 24 Stunden um mich rum sind und wenn wir nicht alle zusammen sind, fang ich echt das Heulen an!!!

Camping ist toll!

Camping ist toll!

Außerdem hat Frauchen sich jetzt in den Kopf gesetzt, die dicken Filzknoten hinter meinen Beardie-Ohren zu bearbeiten – voll blöde Idee, habe ich auch schon mehrfach sehr deutlich gezeigt, dass ich damit nicht einverstanden bin. Am Bauch hat sie mir doch tatsächlich ein Stück Fell abgeschnitten, weil sich da mehrere Distelblüten ineinander und auch noch in mir verknotet hatten und nachdem sie mir schon mindestens 10 Stück aus den Beinen gepult hatte, war es mit meiner Geduld vorbei!!!  Frauchen hat gedroht, sie bringt mich in den Hundesalon, wenn ich mich weiter so anstelle!!! Mal sehen, wer von uns beiden gewinnt.

Spielen mit Whoopie!

Spielen mit Whoopie!

Mit Whoopie hab ich auch prima gespielt im Urlaub – manchmal meinte sie doch tatsächlich, sie müsste Frauchen bei meiner Erziehung unterstützen – wie find ich das denn – grrrrrrr

Ansonsten mache ich weiterhin viel Blödsinn – das hält die Zweibeiner auf Trab.

 Dann soll ich noch sagen, dass Rosi ihren Arm pflegen soll und dicken Knuddler an Mexx und an alle anderen sowieso!!!

Vor Carlotta ist nichts sicher!

Vor Carlotta ist nichts sicher!

Und ein paar Fotos vom Urlaub schicken wir natürlich auch mit. Meine Zweibeiner hatten eine Absperrung zum Nachbarn aufgebaut – bin ich Frauchen auf den Schoß gesprungen, damit ich rüber gucken konnte.

Whoopie macht mal Pause!

Whoopie macht mal Pause!

Meine Bearded-Collie-Schwester Whoopie lag lieber unter der Hecke im Schatten. Hab ich auch mal ausprobiert – machte Spaß, weil da konnte man gut beobachten, wer so kam und ging und alle anbellen, die sich unserm Wohnmobil auch nur irgendwie genähert haben!!

 Eure Beardie-Action-Carlotta!

Hallo, Ihr Lieben! Danke schön dafür!!!
Das Temperament von Carlotta ist ja gewaltig!!! Ganz wie ihre Mama Aiyana!!! War genauso wild in diesem Alter! :):):)
Viele liebe Grüsse senden Euch die Beardies von der Teufelsbande mit Rosi und Gaby!

Eine Antwort hinterlassen